Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 96 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 96 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ..super nette Beraterin !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Heute schreib ich dir ein EINGETROFFEN, da du Recht hattest. Hatte in der Tat die Post gestern im Briefkasten.
Nun hoffe ich darauf, dass sich das mit meinem HM auch entwickelt..DANKE, du bist KLASSE
 
von Fre*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen, sind bisher alle tendenzen die alessandra gegeben hat, ausserdem gibt sie immer eine portion kraft mit auf den weg.
danke.
 
von ger****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen
 
von lil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen
 
von lil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Liebes!
 
von Ann*


⭐⭐⭐⭐⭐
  +*
 
von 1a2****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr erfrischendes tolles Gespräch... Danke schön... :-)
 
von Bie*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer danke und abwarte und offen das sehr bald ankommen alles liebe .G.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra du bist mein stern am firnament...du gibst wie immer klare und deutliche antworten und malst keine luftschlösser. deine energien kömmen bei mir spürbar an und lösen vieles auf. danke, dass es so menschen wie dich gibt, die so selbstlos und hilfsbereit agieren wie du...lg andrea susann
 
von Ang*********


 
Kontakt