Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 49 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 49 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Man Alessandra, Du hast eine Engels Gedult, selbst bei so schwierige Fällen wie mir, Du hast mir neuen Lebensmut, gegeben, mein Lachen und mein Selbstbewusstsein ist zurück...

alles im Leben hat einen Sinn, Trauere nicht den Menschen aus Deiner vergangenehit nach, denn es hat einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben,

den spruch habe ich mir vor augen gehalten, und hat letztendlich zum Ziel geführt.
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, Treffen war da, und es ist so gelaufen wie Du es gesagt hast, aber auch nur deshalb weil ich mich so verhalten habe wie Du es mir gesagt hast. Denn mein Verhalten was Du mir immer wieder ans Herz gelegt hast, hat Wirkung gezeigt, vielen lieben Dank an Dich, ich bin so richtig happy, und Du hast recht, ich kann stolz auf mich sein das ich durchgehalten und es so durchgezogen habe. Wie sagst Du immer, bleib auf Deinem Weg, denn einknicken und in alte verhaltensmuster verfallen, der schuss würde nach hinten los gehen und alles verzögern. Danke das DU mich auf diesen Weg gebracht hast, was sicher nicht einfach war ;-)
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke alles richtig erkannt!!!
 
von Eng***


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke
 
von Jo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich kann eingetroffen melden!! Danke für Deine Beratung mit Deiner hervorragenden Gabe! lg
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE!!!
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dich kann man nicht beschrieben,
mann muss Dich einfach erleben,
DU hast zu jedem Problem eine Lösung,
siehst alles OHNE Vorab Info.
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast eine Unheimliche gabe, und
beräts einen Phsychologisch es ist der Wahnsinn
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach nur geanial... die fähigkeiten
einen immer wieder in so kurzer Zeit
auf zu bauen. Hammer mäßig
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast schon soviel gesehen, was dan auch eingetroffen ist genau wie du es gesagt hast. Vielen lieben Dank das du mich immer begleitest wenn ich es brauche.Dankeschön :o)
 
von Swe***********


 
Kontakt