Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 16 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 16 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles, vor allem für dein zuhören, hat mir sehr gut getan.
Hast alles sehr gut erkannt, auch das was ich überhaupt nicht gesagt habe hast du zu 100% erkannt.

 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  hat einiges gestimmt. danke.. lg
 
von min**


⭐⭐⭐⭐⭐
  und gleich noch ein EINGETROFFEN hinterher..du bleibst immer bei deinen aussagen geld ist gekommen ..einfach nur SUPER ..wer hier nicht anruft ist selber schuld
 
von con******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN*du bist einfach die beste ...du lagst 100% richtig mit der nachricht ...und dase es ihm schwer fällt .ich danke dir
 
von con******


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach super, danke
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin so froh, dass ich dich angerufen habe, unglaublich wie du mir geholfen hast, ich kann nur sagen, dass es wirklich viel wert ist mit dir gesprochen zu haben, so aufbauend und einfühlsam und wieviele dinge du mir sagen konntest, soviel hab ich gar nicht erwartet, du hast wirklich eine begabung und ich bin wirklich froh, dass du uns allen damit hilfst, denn mir hast du enorm geholfen und ich fühle mich auch viel besser...also wer dich nicht anruft ist selbst schuld, ich kann dich nur aus ganzem Herzen empfehlen...ich danke dir wirklich sehr, fühl dich ganz arg gedrückt...und bis bald
 
von moc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bislang ist wirklich alles was du mir sagtest E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*. Du bist einfach Klasse. Danke dass du immer für uns da bist!!! :-)))
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bislang ist wirklich alles was du mir sagtest E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*. Du bist einfach Klasse. Danke dass du immer für uns da bist!!! :-)))
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bislang ist wirklich alles was du mir sagtest E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*. Du bist einfach Klasse. Danke dass du immer für uns da bist!!! :-)))
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bislang ist wirklich alles was du mir sagtest E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*. Du bist einfach Klasse. Danke dass du immer für uns da bist!!! :-)))
 
von spl*******


 
Kontakt