Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 156 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 156 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr sehr nette beratung, danach ging es mir viel besser, es bleibt noch abzuwarten ob alles eintrifft
 
von mil*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super. Du hast das gleiche gesehen wie bei unserem vorangegangen Gespräch. Die Prognosen sind toll und ich merke auch, dass mittlerweile etwas in Bewegung kommt.
 
von sun*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank. Deine Beratung hat mir sehr viel Mut gemacht, dass sich meine Wünsche erfüllen werden.
 
von sun*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Danke*
 
von Fr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  war sehr gutes Gespräch,sehr nett und hat vieles erkennt
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!;-)Immer alles bestens erkannt!
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Oh man, Du hast mehr als 5 Sterne verdient. Du hast mich echt wieder aufgebaut und ich werde das jetzt auch so befolgen wie Du mir gesagt hast, 100 prozentig :-) Ich melde mich und werde dann berichten. Tausend Dank. l.g.
 
von gsx*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Absolut Spitze!! Alles ohne Vorabinfos gesehen!!
Danke für die Herzlichen und Richtungsweisenden Worte!!!
Auch Dir Alles Gute!!
 
von fel*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow, diese Frau ist echt der Hammer, wenn ihr eine ehrliche und treffsichere Beratung wünscht, hier bekommt mann sie. Nichts wird beschönigt, den das hilft niemanden. Und auch noch vielen Dank für die nachträgliche Hilfe per mail. Mach weiter so...
 
von see*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach genial
 
von can****


 
Kontakt