Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 172 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 172 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist einfach Klasse!
Kann wieder mal EINGETROFFEN vermelden.
Sehr einfühlsame und ehrliche Beraterin.
Sie sieht einfach alles und ohne Vorab-Infos!
Danke für alles!+
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine super Beratung, wie immer. Mit Hand und Fuß und TIPPS !!! TOLL !! Nur zu empfehlen. Du hast mich heute wieder ein Stück weitergebracht, das I-Tüpfelchen wird kommen. Und bis dahin, lass ich es mir gut gehen - smile.
Ich melde mich wieder und werde berichten !!! ALLES LIEBE
 
von Lie******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, zuerst mal.vielen Lieben Dank für die gratis Minuten!! Das ist mir noch nicht passiert, gleich nach nur eine Beratung!! So, und jetzt mal wieder zurück auf unserem Gespräch.Du hast mir zum denken gebracht...und ich nehme Dein Tip an. Fühle mich jetzt viel besser!!! Danke Danke Danke!
 
von par***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist Super :) E I N G E T R O F F E N ...hammer und alles hat gestimmt:) Danke
 
von Zic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,ich kann ein eingetroffen vermelden.
Du sagtest mein HM wird sich wieder melden.EINGETROFFEN.er hat zwar noch viel zu lernen und ein stückchen weg vor sich...aber es wird langsam aber stetig.
Was mir ein besonderes GÄNSEHAUTFEELING bereitet hat,war,dass du mir gesagt hast ich könnte eine umschulung machen.Davon hab ich dir im Vorfeld nichts gesagt...habe ich aber tatsächlich vor...und so wie es aussieht kann ich auch da bald ein eingetroffen vermelden,denn zu 90% ist es sicher.Ich danke dir für dieses tolle und treffsichere gespräch.
bis bald...V.
 
von Ren******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, mal wieder ein SUPER Gespräch. Alles genau und klar erkannt!!! Du bist großartig und hilfst mir immer wieder, die Situation zu verstehen und klarer zu sehen. Dadurch kann ich meinen Weg gehen! Du bist Gold wert!!!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das nette Gespräch.Hoffe du hast recht! Ich werde mich bemühen. Licht und Liebe zu dir.
 
von peg****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke meine Liebe, für das Zuhören wenn ich dich brauch, immer wieder gerne.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Superschnell, supernett und kompetent. Hast die Situation voll erkannt. Kann dich nur empfehlen!
 
von Feu*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer danke .Alles Liebe .G.
 
von sch******


 
Kontakt