Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 40 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 40 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist echt eine Beraterin der EXTRA klasse... Du hast so viele Gespräche, Du bist täglich mehr als 14 Stunden und das 7 Tage die Woche für Deine Klienten da.
in nur 10 Monaten bist Du an der Spitze von Kerida angekommen und das nicht ohne Grund. Leider gibt es Menschen die Deine Ratschläge nicht befolgen, Zeittendenzen nicht ein zu ordnen wissen und das dann Negativ bewerten anstatt ab zu warten. So gut wie ALLE also 99,9 % deiner Bewertungen und Rückmeldungen sind positiv und das spricht für sich.

Mach weiter so liebe Alessandra.!
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP *** TOP *** TOP

EINGETROFFEN... genau wie Du gesagt hast... Sie ist gesundheitlich angeschlagen kann im Moment nicht so... Sie ist und wird sich weiter Gedanken machen... So ist es...

DU sagtest: Sie kommt auf Dich zu... ist auch so EINGETROFFEN.

Bisher ist ALLES so eingetroffen wie Du es gesagt hast... man darf sich nicht so auf die Zeiten sützen, sondern handeln... denn wenn man die Zeiten manifestiert... und nicht handelt kann es zu verzögerungen kommen... und seit ich mich nicht mehr so auf Zeit TENDENZEN konzentriere... kommt eins nach dem anderen und das schneller als gedacht...!

DANKE ~*~*~ DANKE *~*~* DANKE

für alles und vor allem Danke für DEINE TIPS und Ratschläge, denn dadurch bin ich auf den richtigen Weg gekommen und seiter hat sich ALLES zum Positiven entwickelt
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann schon wieder ein eingetroffen melden, am WE sind gleich mehrere Dinge eingetroffen und wir hatten gestern einen super schönen Tag, wie du gesagt hast wurden wir ganz spontan eingeladen und es war sehr sehr schön für alle.
 
von Swe***********


⭐⭐☀☀☀
  Leider nicht so gekommen wie Du das gesehen hast.
Alles Liebe für Dich weiterhin.
 
von luc******


⭐⭐☀☀☀
  Du bist eine sehr liebe Beraterin. Dennoch bin ich für Wahrheit, dass die Dinge, die Du mir gesagt hast, nicht so gekommen sind. Es hat sich etwas ganz anderes entwickelt. Alles Liebe weiterhin für Dich
 
von luc******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Liebe, es geht aufwärts mit meiner Seele! :-) ER hat sich gemeldet also ein "EINGETROFFEN"
Danke!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra,du bist spitze!!!erstklassige beratung,sofort alles auf den punkt gebracht...kann dich wirklich nur jedem empfehlen...danke.
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach genial...vielen dank!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie soll es auch anders sein,,EINGETROFFEN...hattest recht hat sich gemeldet...;-)))
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hatte gestern mein erstes Gespräch mit dir,die drei Karten die du schon vorher gezogen hast, wauuu, und dann der Rest, alles, aber auch alles hat gepasst, ohne ein Wort von mir hast du mir genau mein Ist Zustand aufgezeigt, und was noch ansteht, danke liebe Alessandra, einfach toll.*lg
 
von joj***


 
Kontakt