Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 29 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 29 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  mach weiter so :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bist nur zu empfehlen :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir ganz herzlich wie immer.Leider war das Gespräch plötzlich weg.Aber danke für alles.Lg
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, tausend Dank für das Gespräch mit Dir. Ich glaube daran, dass alles gut wird. Du hast mir wieder Mut gemacht. Du bist eine sehr gute Beraterin.Ruft bei Alessandra an, wenn Ihr Sorgen habt.
 
von opt*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, mal sehen, was die Zeit bringt :-)
 
von kap***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Melde Eingetroffen,du sagtest vor einiger Zeit
ich bekomme Strafzettel,habe ich auch gleich 2 Tage hintereinander,wegen parken,es kommt wie Du sagst.
Danke Dir.Liebe grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr angehemes Gespräch, mit interessanten Informationen und Ratschläge. Hoffe auf die totale Treffsicherheit, aber auch wenn nur ein bisschen was eintrifft, bin ich auch schon zufrieden.
 
von Pet****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das Gespräch war plötzlich weg.
TOP Beraterin
vielen Dank war sehr überrascht hast alles auf dem Punkt getroffen
lg
Alina56
 
von Ali****


 
Kontakt