Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 70 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 70 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  lieb, nett, einfach sympatisch - danke auch für die tips & ich gehe davon aus, dass auch alles genauso eintrifft ;o)))
 
von glu********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gut und ich kann nur schreiben, sehr kompetent und auch treffsicher. Ich habe selten gute Beratungen erlebt.
Nichts desto trotz heißt es jetzt auch, dass man sein Leben wieder selbst in die Hand nimmt.
Alles Liebe für Dich.
 
von luc******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das du da warst als ich dich gebraucht habe. Die Realität bringt mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Schauen wir wie sich die Dinge entwickeln und was passiert. Viel Kleinigkeiten in Situationen und Ereignissen haben sich eingestellt. Ob das Große eintrifft... niemand weiß es, ob ich das dann auch noch will dessen bin ich mir nicht mehr sicher.
Wir sind alle individuelle Persönlichkeiten, niemand hat das Recht einen anderen zu verletzten oder Grenzen zu überschreiten. Danke für dein da sein und auffangen. Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gespräche eingetroffen - ich bin begeistert, auch von deinen Spezial-Karten.Die sachliche Geschichte habe ich gut losgelassen und kann jetzt per Vertrag fließen und kommen, die emotionale Sache wird schon schwieriger, weil Altes und abgebautes Karma, Gefühle, Emotionen im Weg stehen. Ich wünsche mir so sehr den Durchbruch
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Allessandra, ich muss gleich noch etwas hinter schreiben, deine Treffsicherheit auch mit den Zeiten ist einfach unglaublich... du sagtest das mit meinen Finanzen regelt sich innerhalb von 2 Stunden und so ist es, ich habe gerade den Anruf erhalten. :-)
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Allessandra, du bist die Geduld in Person! :-) Du hast heute mal wieder ganz genau meine Situation erkannt ohne das ich etwas sagen musste. Du bleibst bei deinen Aussagen und damit holst du mich immer wieder runter, denn bisher ist ja alles so gekommen wie du sagtest. Vielen Dank, ich drück dich!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich habe gott sei dank noch eine offenstehende bewertung für dich und möchte dir nach endlosen gesprächen heute endlich das langersehnte
* EINGETROFFEN*
melden.
ich danke dir für deine unterstützung und das mutmachen.wie oft hast du mir erzählt, was ich tun soll ,damit es so kommt ,wie ich es mir wünsche? ich war zu feige! jetzt habe ich es endlich getan und es fühlt sich gut an. das hätte ich alles schon vor monaten haben können. :)
jetzt wird der "rest" hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
du hast es gesagt und es wird nun auch so kommen.ich bin mir sicher!
DANKE
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, bin noch etwas baff:-)
das 1. Gespräch und so treffsicher und präzise, einfach nur WOW.. Was alles eintrifft, da lass ich mich mal überraschen.. Werde Dich aber sicher wieder kontaktieren!
Alles Liebe...
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandera, Du bist sehr genau und super einfühlsam. Ich fühle mich wohl und freue mich auf unser nächstes Gespräch.
 
von ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra, wunderbar, wie genau Du die Ist-Situation erkennst - die Prognosen klingen auch sehr gut - ich vertraue darauf - und leb´jetzt mal im hier und jetzt. Vielen Dank!
 
von ari****


 
Kontakt