Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 74 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 74 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Öffentlichkeit,Sterne,großes Glück!Danke,das klingt zum
Brüllen und zum Hüpfen gut.Machs wie der "Tigger"mit kindlich triumphierenden Mut und kichernder Schläue.Werd
aus den geheimen Zeichen schon schlau meinen Triumphpfad
zaubern.Hab da gehörig Lust zu.Die Wildheit schlummert,um
auszubrechen.Vulkanierbraut!My heart is in crazy mood!
CrazySue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra,originellen Erfindergeist besitze ich wahrhaftig,habe mich einer ganzen Palette unerschöpflicher Gedanken-und Gefühlsreisen aller möglichen Höhen und Tiefen inspierend angenommen.Das Papier ruht ungeduldig vor mir buchstäblich die wundersame Reise der Seele mit mir anzutreten.Aus Bruch
stücken eines bereits gelebten Liebesalphabets spinne
ich ein Spiderwoman-Opus,das exzentrisch nach den Sternen greift,um sanft in dieser Welt ufogleich zu
landen.Love me,love You! SueJoker
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist schon einiges eingetroffen so wie du es gesehen hast. Vielen lieben Dank
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du sagtest wir werden uns noch sehen, bevor er ins Krankenhaus geht und du hattest mal wieder recht! "EINGETROFFEN" Jetzt muss nur noch das andere kommen! Vielen herzlichen Dank für deine Geduld!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, hast ohne Infos die Gegebenheiten voll erkannt. Sehr detaillierte Beschreibungen. Ich hoffe und wünsche mir so sehr, daß das mit der Arbeit klappt. Bist sehr nett und einfühlsam, ich konnte so toll mit Dir sprechen. Vielen lieben Dank und wir hören uns wieder - Viele Grüsse Petra
 
von col******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben und herzlichen Dank :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...es war mal wieder das Universum, welches uns zusammengeführt hat...bei näherem Betrachten sind da sicher noch mehr Gemeinsamkeiten,als die Kontinente,die Sprachen,die verschiendenen Leben:-), Träume und Visionen.da ist auch jede Menge Licht und Energie. Wir werden es erforschen und sehen wohin wir geführt werden.bestimmt mal in eine gemeinsame Richtung. Danke für deine ehrlichen Worte.
Mach weiter so du Engel.
Licht + Liebe

 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  das Ganze gut erfasst, sehr nette Beraterin
 
von min**


⭐⭐⭐⭐⭐
  gut erkannt, sehr nette Beraterin
 
von min**


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gute Ratschläge, mal sehen, obs eintrifft
 
von min**


 
Kontakt