Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 38 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 38 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin begeistert, was Du alles siehst :o)
 
von nad*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest vollkommen Recht :o) Danke
 
von nad*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke. Danke. Danke.
 
von nad*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke - Du bist Klasse und es hat sich so entwickelt, wie von Dir gesehen.
 
von nad*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Allessandra, vielen Dank für deine Geduld die du mit mir haben musst! :-) Aber ich kann ja schon ein "EINGETROFFEN" melden, er hat sich gemeldet, genau wie du sagtest, jetzt fehlt nur noch der Besuch und der wird auch noch kommen, da habe ich keinen Zweifel dran.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  klasse Alessandra !!!
ich freue mich so, das sich alles zum Guten wendet !
und das alles Dank deinen Tipps, die du mir mit auf meinen Weg gibst :-)
du hast mir deine positive Energie übermittelt !!!
alles was du sagst trifft auch genauso ein !
du hast Recht, man muss sich was gutes tun.. und das setzte ich auch um :-)
ich danke dir, für deine Beratungen, die mir so gut tun !!!
alles ist EINGETROFFEN.. alles !
ich freue mich schon auf die Nachrichten die kommen :-)
und für alles was du mir eben gesagt hast... alles wird gut werden :-)
du bist absolut die beste Beraterin !
bis bald.. werde mich bald wieder bei dir melden..
vielen dank auch für deine Freiminuten :-)

ich drück dich ganz herzlich
 
von Gl*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolles Gespräch -- alles erkannt -- ich kann Alessandra wirklich nur empfehlen :-)))
-»(¯`v´¯)-»HERZLICHEN-»(¯`v´¯)-»DANK -»(¯`v´¯)
-»gerne wieder -»(¯`v´¯)-»
 
von RaT*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo, wenn du das jetzt liest wirst du beide Hände über den Kopf halten und "Gott sein dank" sagen. Er hat sich gemeldet und war da. Ja du liest richtig er war da auch über nacht. Seine Erklärung war ein bissel wage warum er sich lange nich gemeldet hat aber naja. Die Verabschiedung war auch so lala aber jetzt kann ich auch sagen EINGETROFFEN. Malsehen wie es weiter geht. Ich danke Dir für Deine viele Geduld mit mir.Danke, Danke. Glg Doreen
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Gott alesandra;du bist echt der HAMMER!!Du hast sowas von exakt meine Situation erkannt und Dinge gesehen,von denen ich dir garnichts erzählt habe!!Du hast mir absolute Hoffnung gemacht,was meine finanzielle Situation angeht.Und eins verspreche ich dir:Ich werde kämpfen!!
Wer dich nicht anruft,ist selber Schuld!
Ganz liebe Grüße und ein ganz großes DANKE!!!

Udo (Conny`s Schatz)
 
von con******


⭐⭐⭐⭐⭐
  schon wieder ein eingetroffe, du hast recht klare Ansagen machen... schon gehts auf den Baustellen voran...Zwar in kleinen Schritten aber besser als gar nicht :o), auserdem hattest du recht mein HM hat gestern noch angerufen und der M hat sich heute auch schon gemeldet :o) die kleine schreibt immer bessere Noten und fängt sich, wie du gesagt hast...Dankeschön
 
von Swe***********


 
Kontakt