Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 171 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 171 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die nette und sehr treffsichere Beratung !
 
von jea****


⭐⭐⭐⭐⭐
  .
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
  es war unglaublich, was alessandra OHNE ein wort von mir alles gesehen hat. das macht einen echt baff!
jetzt bin ich gespannt, was dann letztendlich von den zukunftsprognosen alles antanzen wird :o)

danke für das tolle gespräch!

 
von knu********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine aufbauenden Worte.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr treffsicheres und aufschlussreiches Gespräch.
Dankeliebe Alessandra für die nette und kompetente Beratung:-)
 
von sin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra..ich konnte dir gestern am Telefon mitteilen,dass zwei deiner Prognosen für mich eingetroffen sind!!!Das Ersten traf unmittelbar nach unserem ersten Gespräch ein,da stimmt selbst deine Zeitangabe!Dann sagtest du mir,ich solle mich bewerben,weil ich mich Jobmässig gern verändern möchte,ich würde Erfolg haben.Und was soll ich sagen???
Ich hatte gestern Post für ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle,um die ich mich voriges Jahr im Mai beworben hatte und die ich schon fast vergessen hatte!!
Somit kann ich wieder eingetroffen schreiben! Du meintest ich würde mich verbessern,schaun wir mal was dabei herauskommt ;-)).Auf die dritte Sache warte ich nun noch,du meintest es verzögert sich nur um ein paar Wochen,aber.ich habe eine Joker,für plötzlich und unerwartet,also lasse ich mich einfach überraschen ;-)).Deine Treffsicherheit ist einmalig!!!
Ich danke dir von ganzem Herzen für Alles und verbleibe mit lieben Grüssen bis bald..Caro*.
 
von kle*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sensationell! Prima, immer gern wieder!!! Hohe Treffsicherheit!!! Bleib bitte wie Du bist, alles liebe und schönes WE :o)))
 
von son****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist wirklich eine Bereicherung. Danke, das wir uns gefunden haben! Weiter so!!! Licht und Liebe auf deinem Wege... :o)))
 
von son****


⭐⭐⭐⭐⭐
  * * * * *
 
von kaf*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir für die offenen Worte... Hoffe, dass Du recht hast.
Gruß Rose
 
von lav***


 
Kontakt