Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 162 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 162 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  SOOO Klasse und liebevoll, DANKE!
 
von son****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE!!! Du bist ein Schatz!!!
 
von son****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das schöne Gespräch. Du hast schnell, genau und bis in die Details alles in Deinen Karten gesehen. Ich bin sehr beeindruckt und denke, daß es auch so kommt, wie Du es siehst. Ich freu mich schon und schick Dir ganz herzliche Grüße :-))
 
von umz********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra..dieses Gespräch heute mit dir hat mir unglaublich gut getan,weil du dich auch mit diesem für mich sehr schmerzlichem und bewegendem Thema bestens auskanntest. Du hast mir erklärt,was jetzt das Beste für mein Kind ist und warum! Deine Sicht der Dinge hat mir neue Sichtweisen auch für mich eröffnet,damit ich damit besser umgehen kann! Auch wenn ich ein bisschen Zeit brauche,dass ganze zu begreifen,warum es soweit kommen musste.Auch konnte ich dir ein positives Feedback aus unserem letzten Telefonat mitteilen,zwei Sachen sind wieder genau so eingetroffen,wie von dir gesehen!Du gibst dir unglaublich viel Mühe zu helfen,bist zu dem sehr ehrlich und hast mich liebevoll aufgefangen ohne zu urteilen! Genau das brauchte ich heute! Ein ganz grosses Dankeschön an dich als Mensch und deine Fähigkeiten in den Karten zu lesen. Noch besteht Hoffnung und daran werde ich glauben! Danke du Liebe und bis bald..Caro*
 
von kle*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW, HAMMER, WAHNSINN !!! einmalig, ich hätte nie gedacht, daß ich so mit meinem spiegelbild konfrontiert werden würde!!! E I N G E T R O F F E N ! so wie du gesagt hast!!! und was du alles so siehst, du sprichst mir aus der seele!! HART ABER HERZLICH!!! hier wird einem der kopf gewaschen!! dank
 
von Zic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke und wieder eingetroffen, auch wenns unangeneh war...bis bald andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN! Heute hat mein Mann innerhalb der Leihfirma eine andere Tätigkeit bekommen und der andere Job ist auch schon in "Arbeit"!
 
von Lea***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Suuppper.diese Beratung.
 
von ale****


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW.ich musste gar nichts sagen und du wusste schon,was ich wissen wollte bzw. was mich beschäftigt.Ich war platt.Super
 
von ale****


 
Kontakt