Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 132 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 132 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  bleibt bei Ihren Aussagen und ich bin sehr gespannt:-)))
 
von son****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach supi, schön das es Dich gibt:-)))
 
von son****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Der Text hat mir in meiner Situation sehr weitergeholfen. Super Alessandra! Du weisst immer, was zu tun ist.
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer, absolut treffsicher und mit viel Einfühlungsvermögen. Danke!
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, was soll ich dazu noch sagen ;-). Du bist eine der besten Beraterinnen, die ich bisher kennenlernen durfte und alles 100% deckungsgleich mit meinen Karten, meinem Gefühl und anderer Top Berater, wovon es nicht so viele gibt! Und einige sehr gute Berater waren sich zumindest in einer Sache oft uneinig, was nicht schlimm ist, aber doch gibt es wenige zu 100% in allen Bereichen ;-), aber liegst voll und ganz richtig, weiß ich. Über Zeitangaben brauchen wir nicht reden, alles zu seiner Zeit, aber auch das war bisher immer stimmig. Und ich danke Dir und verspreche Dir, mich auch erst wieder zu melden, wenn ich das dann mal richtig überwunden habe, meinen Weg der Beratungen endlich voll und ganz anzunehmen ;-). Ich wünsche dir ganz viele Beratungen noch und werde Dich auch weiterempfehlen, ohne Frage. Und wer Dir schlechte Bewertungen schreibt, der ist sich wahrscheinlich nicht bewusst darüber, dass er selbst noch sein Leben steuert. Du bist treffsicher und bist absolut auf dem göttlichen Weg! Einiges ist schon eingetroffen und bei den anderen Sachen, da vertraue ich mir und Dir und dem Universum weiter :-). Alles Liebe, bis bald und drück Dich! Indigochen
 
von Ind*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach toll...tausend Sternchen für Dich...wenn man mit Dir redet geht es einem einfach nur gut...und alles ist ganz easy...ganz herzlichen Dank für die Gespräche mit Dir...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra steht mit ihrem Rat und sehr hilfreichen Tipps stehts zur Seite.
Macht treffsichere Zeitangaben und bleibt immer bei ihren Aussagen!
Alles ist bis jetzt so gekommen wie sie es gesehen hat.
Möchte sie aller bestens empfehlen+ Danke+
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra steht mit ihrem Rat und sehr hilfreichen Tipps stehts zur Seite.
Macht treffsichere Zeitangaben und bleibt immer bei ihren Aussagen!
Alles ist bis jetzt so gekommen wie sie es gesehen hat.
Möchte sie aller bestens empfehlen+ Danke+
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra steht mit ihrem Rat und sehr hilfreichen Tipps stehts zur Seite.
Macht treffsichere Zeitangaben und bleibt immer bei ihren Aussagen!
Alles ist bis jetzt so gekommen wie sie es gesehen hat.
Möchte sie aller bestens empfehlen+ Danke+
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra steht mit ihrem Rat und sehr hilfreichen Tipps stehts zur Seite.
Macht treffsichere Zeitangaben und bleibt immer bei ihren Aussagen!
Alles ist bis jetzt so gekommen wie sie es gesehen hat.
Möchte sie aller bestens empfehlen+ Danke+
 
von spl*******


 
Kontakt