Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 106 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 106 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen lieben Dank für unser wirklich gutes und ehrliches Gespräch. War für mich sehr stimmig und genau richtig. Jetzt gehts aufrecht weiter;-)))Danke!!
 
von Ull****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke! ich hoffe das es so kommt!
 
von Pam*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach ein geniales Gespräch!
 
von Pam*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wow, von den vergangenen 8 Wochen bin ich mächtig beeindruckt, hoffe, dass du auch jetzt wieder ins Schwarze getroffen hast
 
von swe*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  sympatische Beratung und das beste es kamen alle Bereiche so wie du sie gesehen hast
 
von swe*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles ist innerhalb der zeit welche du genannt hattest eingetroffen.
 
von swe*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  +++EINGETROFFEN***
Liebe Alessandra,du sagtest bei unseren gestrigen Telefonat dass etwas mehr Geld für mich zukommen würde, du hattest Recht habe heute eine Gehaltserhöhung bekommen. Du bist einfach unglaublich genial! Wünsche dir alles Gute+
Vielen Dank
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra.
danke für deine worte. ohne vorabinfo, hast du mir aus meinem leben erzählt. hut ab, du bist gut. sehr zu empfehlen. jetzt muß ich wohl an mir arbeiten.tief in meinem herzen hoffe ich, daß du mir dabei hilfst, meine gedanken positiv zu stimmen.
bis bald "christine"
 
von lic********


⭐⭐⭐⭐⭐
  wow einfach unglaublich,
 
von deb**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die tolle Beratung. Ja das Leben geht weiter und ist voller Überraschungen. Mag man sehen, was die Zukunft wirklich bringt.
 
von pbh**


 
Kontakt