Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 24 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 24 von 181

 

⭐⭐☀☀☀
  Die Vorgängerin spricht mir aus dem Herzen, all diese Lobeslieder auf dieser Seite kann ich nicht nachvollziehen, nach nun vielen Gesprächen seit August, kann ich sagen nichts aber auch nicht annähernd etwas hat sich in die Richtung entwickelt wie von ihr gesagt. Trotzdem hab ich meinen Weg gefunden und das Vertrauen in ihn entwickelt...jaja, da kommt bestimmt Jemand mit dem Zeitargument oder "an-sich-arbeiten" Floskel, eine clevere Hinhaltetechnik und ein Totschlagargument mit dem man viel Geld verdienen kann bei verzweifelten Menschen...gut, dass mein Arbeiten an mich selbst, mich genau zu dieser Erkenntnis geführt hat und mir gezeigt hat, dass man nur selbst den Weg rausfinden kann.
 
von pen*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Alessandra , Du hast eine liebevolle Stimme und
eine liebevolle Art und Weise der Beratung . ALLERDINGS hat
in der Beratung NICHTS gestimmt was Du mir gesagt hast .
Laut Deiner Aussage liebe mein Mann mich nicht und würde gehen
( wir sind seit 12 Jahren glücklich verheiratet ) , ein Mann aus der
Vergangenheit würde auf mich zukommen und zusätzlich ein
Neuer mit dem eine Affaire möglich wäre .
Spirituell wäre ich nicht , und Selbständigkeit würde
bei mir nie funktionieren . ( Bin seit über 4 Jahren Selbständig
im Spirituellen Bereich ) . Desweiteren solle ich aufpassen im
Straßenverkehr , damit ich keinen Strafzettel bekäme oder gar
geblitzt würde . ( Ich saß seit ca. 2 Jahren nicht mehr am
Steuer und werde es vorerst auch noch nicht sein ) .
Ich solle abwarten alles wird gut . Du GLAUBEST an mich !
Habe lange überlegt ob ich die Bewertung abgebe , aber lese
immer wieder dasselbe in den Bewertungen was Du mir auch
mitgeteilt hast . Und das finde ich NICHT gut .
Wünsche Dir alles gute auf Deinem weiteren Weg .
Jeder ist einzigartig und so möchte er dann auch behandelt werden .
DENKE einfach einmal darüber nach !
 
von Bel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir wie immer von Herzen für´s aufbauen. Du siehst alles positiv bei mir und ich hab immer Zweifel, aber ich werd es schaffen. Du glaubst an mich.
Danke für alles. LG
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  e i n z i g a r t i g
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was für eine tolle frau bist du!!!,immer fühle ich mich sehr stark und glücklich nachdem Gespräch mit dir.Danke schön vom Herzen,bleib weiter so Alessandra.Du bist mein Engen.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,kann EINGETROFFEN melden von meiner Schwester,wie Du sagtest hat er mehr Gefühle für sie
wie sie zu ihm,also Eingtroffen.Ganz liebe grüße
Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wir haben vor einigen Wochen miteinander gesprochen. Du sagtest mir das ich einen Extrajocker habe und es sich alles klärt mit den Ämtern. EINGETROFFEN
Danke für die tolle und aufschlußreiche Beratung.
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für Deine wundervolle, ehrliche, schnelle und kraftvolle Beratung. Ich werde jetzt mein Leben geniessen und freue mich auf den Tag an dem sich Wolfgang meldet. und schaun was das Leben noch so für mich bereit hält. Werde berichten, für wen ich mich entschieden habe. für den, den ich noch nicht kenne oder wolfgang.grins. Bleib wie du bist.1000 Sterne und Herze für Dich sind noch zu wenig. GlG
 
von hap******


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra,EINGETROFFEN..du hattest recht...danke!!!
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN. Er hat sich gemeldet, aber wir wollte uns treffen da hat er aber wieder gekniffen. Danke
 
von DB***


 
Kontakt