Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 30 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 30 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja meine Liebe, was soll ich sagen? Ein dickes fettes "EINGETROFFEN" genau wie du gesagt hast, diese Woche in ca. 2-3 Tagen und so war es! Vielen Dank und ich drück dich!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  war eine klasse ausführliche beratung, die mit mut gemacht hat. ich danke dir und ich hoffe, ich kann auch irgendwann schreiben: eingetroffen! :o)
liebe grüße
 
von knu********


⭐⭐⭐⭐☀
  Wie immer eine schöne und angenehme Beratung! Alles gut erkannt! Ein Teil ist auch schon eingetroffen! Danke liebe Alessandra
 
von Buf**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung ! Hoch interessant und sehr stimmig.
Wer hier nicht anruft, ist selber Schuld :-)
Vielen Dank, melde mich bestimmt mal wieder !!!
 
von ram******


⭐⭐⭐⭐⭐
  gleich noch eine hinterher...weil du nicht zu topen bist ..leute wer hier nicht anruft ist selber schuld ...sie versteht ihr handwerk zu 100%
 
von con******


⭐⭐⭐⭐⭐
  so meine liebe alessandra nun bist du reif ..smilyyy... für mich bist du die beste beraterin die es überhaubt gibt...lustig ..genau in deinen aussagen ..bodenständig und super sympatisch.. und ich kann natürlich ein EINGETROFFEN verkünden ..ist alles wieder ok bei mir .du bist ein engel auf erden aber ein bodenständiger ..liebe grüße
 
von con******


⭐⭐⭐⭐⭐
  so klasse...alles gepaßt und tatsächlich eingetroffen;-) HAMMER!

Danke dir von ganzem Herzen
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  super klasse die Beratung, sehr stimmig, ja ich habe viel Energie, diese werde ich dort einbringen, wo sie angebracht ist, ich werde nichts tun. Ich werde mein Leben genießen für mich und etwas Gutes für mich tun. Ich glaube an mir ganz stark, ich bin eine tolle Frau und werde mein Glück bekommen. Eine erstklassige Beratung.Immer wieder zu empfehlen.
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra,habe noch einige Berwertungen offen,werde diese noch abgeben.liebe grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn Ihr wissen wollt was im Moment bei Euch los ist oder wie es weiter geht ruft Alessandra an,sie wird es Euch sagen,ohne wenn und aber.Alles liebe Wallie
 
von wal***


 
Kontakt