Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 177 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 177 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  +Vieles ist schon*** E I N G E T R O F F E N ***wie Vorher gesagt. Tausend Dank für die wunderbare und einfühlsame Beratung!!! Immer gerne wieder!! Alles Liebe!!+
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine Worte!!! Ich werde mir diese zu Herzen nehmen...
Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt...aber an erster Stelle setze ich nun wieder mein Berufsleben und meine Karriere!!! Das ist wirklich momentan das Wichtigste...dass ich das alles gut auf die Reihe bekomme...

DANKE!!!

Bis bald!!!
Ramona
 
von blo************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra. Danke für Deine Top-Beratung. Du hattest gestern zeitgenau wieder getroffen. Ich bin sehr beeindruckt. Ich danke Dir. Bin gespannt, ob auch heute bzw. Dienstag (das Essen mit dem Doc) eintreffen wird. Ich werde Dir berichten. Danke für Deine Mailberatung.
 
von Mon********


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe Alessandra,
ich danke dir für das liebevolle und passende Gespräch. Du hast die Dinge ohne Vorab Info genau gesehen. Es stimmte passend und genau. Es freut mich sehr, eine so treffsichere Beraterin getroffen zu haben. Du hast keinerlei Informationen von mir bekommen und alles genauestens erkannt. Hut ab. Selten aber wahr...
ich danke dir und glaube an die Dinge die du mir gesagt hast.
Ja ich will jetzt alles und mit weniger gebe ich mich nicht mehr zufrieden. Danke, danke, danke
Herzlichst
deine Alexandra
 
von Sam****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für deine Hilfe, ich werde deinen Rat befolgen.
Jutta
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐☀
  Sehr stimmig, alles gesehen wie es ist, gut aussichten auf besserung, danke
 
von dan***


⭐⭐⭐⭐⭐
  mit Abstand die beste Beratung die ich je hatte !

nochmal ganz herzlichen Dank
 
von son****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!
Wenn auch nicht ganz so ,wie ich es mir vorgestellt habe.
Aber es ist ein neuer Anfang.Der Rest kommt auch noch.
Davon bin ich nun wieder fest überzeugt.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist einfach +SENSATIONELL+
Danke für die Hilfe,neben der unglaublichen Hellsicht
SEHR EMPFEHLENSWERT!
 
von cel***


 
Kontakt