Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 25 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 25 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du sagtest, dass du einen Streit mit meiner Tochter siehst, "EINGETROFFEN". Ich hatte einen kleinen Streit mit ihr. Ich konnte es gar nicht glauben, denn ich hatte mich bestimmt schon 10 Jahre nicht mit ihr gestritten. Also es trifft wirklich alles ein, auch wenn man es nicht glauben mag.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dank Dir war ich ganz vorsichtig und habe es in der letzten Woche geschafft 3 x den Radargeräten nicht in die Falle zu gehen (unglaublich, normalerweise stehen die selten dort, jetzt fast täglich an mehreren Stellen). Alles Andere muss ich mich noch gedulden.
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, unser letztes Gespräch brach leider sehr schnell ab, aber ein bischen was konnte ich mitnehmen. Und es war ja nicht das erste, von daher möchte ich heute mal bewerten: Du gibst einem sehr viel Energie und gute Ratschläge. Die Ist-Situation hast Du super erkannt und ein bischen was ist auch schon eingetroffen. Der Rest bleibt abzuwarten bzw. gerade nicht, sondern auf dem eigenen Weg zu finden.
 
von Kal*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!!! Super Du bist einfach genial.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N* Danke von Herzen :o)
 
von nad*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N* Danke von Herzen :o)
 
von nad*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N* Danke von Herzen :o)
 
von nad*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW.EINGETROFFEN. M. hat sich gemeldet und war da... Sonntag war ich mit W. Wellness und bei seiner Mama zum Essen eingeladen und gestern kam meine Tochter plötzlich nachhause und hat den Urlaub bei Ihrem Vater abgebrochen. Alles wie du gesagt hast... Und die Besuche bei Ihrem Vater werden von Amtswegen reduziert auf Wunsch und zum Wohle des Kindes... Alles geht seinen Weg von ganz allein, man muss nur abwarten können dann wird alles gut...Wie du sagst...Ich Drück Dich ganz lieb und Danke Dir von ganzen Herzen das du mich begleitest und immer wieder aufbaust wenn ich denk es geht nicht mehr...
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Treffsichere und liebevolle Beratung! Danke :-)
 
von sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur super!
 
von Con*****


 
Kontakt