Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 102 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 102 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
vielen Dank für deine tolle und sehr hilfreiche Beratung.
Habe jetzt einiges zutun, besonders im Bezug auf meine Hündin. Jederzeit wieder. Nochmals vielen lieben Dank auch für deine Grastisminuten.
Alles Liebe
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  tolles gespräch, danke
 
von bog**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du bleibst nach wie vor dabei, dass der S. und ich in eine Beziehung gehen werden, auch wenn es momentan für mich nicht so aussieht und ich ihn schon fast aufgegeben habe. Du meinst, er will seine Angelegenheiten regeln und wird dann völlig überraschend, wenn ich gar nicht mehr daran denke, wieder in mein Leben kommen. Der C. gefällt mir immer besser, je öfter ich ihn sehe und ich werde die Zeit mit ihm geniessen, auch wenn du meinst, dass wir höchstens Freunde sein werden und kein Paar werden. Ganz liebe Grüße M.
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön, dass du mich immer wieder aufbaust ;o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles ok
 
von ang*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für die Beratung. Wie jedesmal bin ich sehr begeistert:) Danke:) Jetzt darf es nur noch eintreffen:) Liebe Grüße M.
 
von Leo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super,Top, Danke
 
von wol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr liebevolle Beratung, vieles gesehen, hoffe nun, dass Du Recht behalten wirst. Alles Liebe für Dich :-)
 
von jul*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super wie immer vielen lieben Dank
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr treffsichere Ausaagen. Kam so wie vorhergesagt.
 
von Tan*******


 
Kontakt