Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 117 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 117 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast so Vieles erkannt, ohne Vorabinfo - genial. Danke :o)
 
von nad*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  super - bleib wie Du bist... herzlich und einfühlsam, alles Liebe für Dich
 
von nad*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bringst immer wieder Klarheit in das "Chaos" - Danke von Herzen :o)
 
von nad*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schon krass, was Du immer taggenau siehst. Kaum telefoniert man mit Dir, dann trifft das kurz nachher ein, was Du gesehen hast ;-). Bist eine ganz tolle Beraterin und immer da, wenn man Dich braucht. Danke Dir von Herzen.
 
von Ind*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein großes Lob für die beiden Beratungen, die ich bei dir hatte. Du hast mir Mut gemacht und lagst vollkommen richtig in deinen Prognosen! Hoffe darauf, dass deine letzte Vorhersage nun auch so eintrifft wie die übrigen ;-)!
 
von Hen****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse aufbauend!!! Hast mir sehr geholfen!! Ich melde mich und halte dich auf dem laufenden!
 
von Mel******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,

danke für deine guten Beratungen. Dein Ansagen sind klar und eindeutig und sie helfen mir, Mauern einzureißen; in mir selbst und zum Schluß auch in anderen. Du siehst dort zielgenau und scharf, wo mir selbst der Blick verschwimmt und machst mir nachvollziebar berechtigt Hoffnung. Ich glaube dir und deinen Aussagen; die derzeitigen Wendungen in meinem Leben sind der Beweis und bezeugen die Wahrheit deiner Aussagen.
 
von Sun*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
vielen Dank für das Gespräch von eben. Du hast es geschafft, mich wieder aufzubauen. Ich dachte, dass es zu Ende ist, weil ich seit einer Woche schon nichts mehr von S. gehört habe. Aber du meinst, es kommen überraschend Nachrichten und auch ein Treffen. Du bist so eine Liebe. LG Michaela
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  es tut gut sich dir anzuvertrauen
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bringst es auf den punkt. vielen dank
 
von DaB*


 
Kontakt