Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 169 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 169 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ich möchte mich aus vollem Herzen bei dir bedanken...ein super tolles Gespräch was sehr viel Mut macht und deine positiven Enegien haben schon ihre Wirkung gezeigt...kann nur jedem empfehlen dich anzurufen du bist unglaublich...
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  der "blinde" sieht die wahrheit nicht...entweder will oder kann er diese nicht sehen...
der "taube" hört die wahrheit nicht, weil er sie nicht hören kann und will... dies könnte man nun ewig weiter ausführen und es ist schön, dass kunden es genauso sehen wie ich...es ist sehr schade, dass die, die es sehen sollen, darüber hinweg sehen und sich blind stellen...und den kunden, der hier anruft, meint, ihn damit zu "bestrafen", in dem man ihm sein budget kürzt...welch falsche denkweise...ehrlichkeit ist wichtig, auch in einer bewertung für eine beraterin...bin gespannt, ob man meine bewertungen zukünftig wieder zensiert, obwohl sie der wahrheit entspechen...
liebe alessandra, du bist für mich einer der top-berater hier, bisher ist alles eingetroffen, was du mir gesagt hast. mach weiter so in deinenm beratungen. die wahrheit ist oft schmerzlich, aber auch heilsam...ich mag dich wirklich sehr liebe alessandra und deine energien kommen hier bei mir sehr gut an...ich danke dir von herzen, du bist eine püowerfrau...lg a.s.
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach super,tolle beratung,immer wieder gerne
 
von Gil***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,
ich fand das Gespräch mit dir sehr gut. Du sprichst das aus, was ich fühle. Du hast alles gut erkannt. Ich freue mich auf das was kommt im Beruf und in der Liebe. Ich vertraue deinen Worten. Schön, dass es einen Menschen wie dich gibt, kann man nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Susanna
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  war ein supi schönes Gespräch, bin gespannt was passiert und wann ich es Dir erzählen kann:-)
 
von son****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du liebe du:) hammer treffer alles E I N G E T R O F F E N :9 ich fahre jetzt schön mit meinem HM in den urlaub:) kann die bewertungen von bestimmten kunden nicht verstehen,aber ich kann sagen ich habe dir vertraut und immer alles befolgt und jetzt bin ich die glücklichste frau...dank dir:) kann es sein,das diese leute die wahrheit nicht verstehen und nur,das schöne hören wollen...leider ist es in der realität anders,denn man muss auch mit negativen sachen umgehen:) danke du bist für mich die beste
 
von Zic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, liebe Kunden von Kerida
Ich bin schon eine ganze weile Kunde von Kerida und auch Kunde von Alessandra und jeder der die Bewertungen der Berater verfolgt wird feststellen, dass gewisse Kunden die Line rauf und runter telefonieren. Es ist unfähr die Berater mit schlechten Bewertungen zu bombadieren, wenn man sein Leben nicht im Griff hat und nicht merkt das der HM. schon lange nichts mehr von einem will. Wenn man so oft anruft und zudem seine Wunschvorstellung und die dazugehörige Energie mit ins Kartenbild einbringt kann auch ein Kartenleger kein anderes Kartenbild bekommen.
Liebe Kundin, es ist gar nicht böse gemeint, aber wäre eine Therapie bei einem Arzt nicht sinnvoller und hilfreicher?? Alles liebe und Gute!!! Alessandra ist für mich einfach nur Klasse.
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *vielen dank * bist ein schatz :-)
 
von Eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich habe diese Woche das erste Mal telefoniert. Kann nur sagen eine Sache ist schon EINGETROFFEN...das mit dem Gerichtstermin...bist unglaublich, ohne Vorabinformation
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn ich mit Alessandra spreche, geht es mir gleich wieder viel besser.
Sie macht mir Mut durchzuhalten, ist ehrlich und einfühlsam!
Sie bleibt bei ihren treffsicheren Aussagen!!!
Kann sie nur weiterempfehlen.
+++Alles Liebe dir, ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Gespräch+++

 
von spl*******


 
Kontakt