Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 31 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 31 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke mein Engel
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir.Ganz liebe grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine Unterstützung,Du hast viel gesehen was stimmte und was gekommen ist,nun muß ich meinen Weg gehen,Du bist super und so positiv.
Ganz liebe grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  du kommst immer schnell auf dem Punkt,jetzt heißt es abwarten...lg Wauna
 
von wau**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das Gespräch war sehr positiv, genau wie du gesagt hast, vielen Dank, meine Liebe!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super tolle Beraterin, super nett und einfühlsam, hast immer die richtigen Worte zur Hand. Baust einen auf, motivierst einen zum Durchhalten auch wenn man denkt es geht nicht mehr. Und du hast recht es wird dan alles wieder gut.
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was du in letzter Zeit alles gesehen hast und auch alles gleich eingetroffen ist, wow...Hut ab.Bis nur zu empfehlen
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir immer wieder sehr von ganzen Herzen. Ich weiß ich bin ein schwieriger Fall. Aber ich weiß das ich Dir vertauen kann und es mit Dir schaffen werde.Du siehst immer alles positiv und gibst mir wieder Kraft. Ich werde jetzt auch ins Vertauen gehen und positiv denken .Ich danke Dir ,du bist eine super nette Beraterin.Danke von ganzen Herzen.
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE!
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was soll ich zu Dir noch schreiben :-) :-) auch Du gehörst zu meinen Lieblingsberaterinnen und ich habe bei jedem Telefonat Gänsehautfeeling incl., es ist unglaublich und wer es selbst noch nicht erlebt hat wird es schwerlich verstehen. Du bist liebevoll, sensibel und hast mit der IST-Situation ins Schwarze getroffen. Von mir noch ganz viele Herzen und alles Liebe für Dich, an alle Ratsuchenden lasst ihr Telefon klingeln :-). Danke, bis bald mal wieder und dann hoffentlich mit juhu :-)
 
von Son************


 
Kontakt