Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 59 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 59 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  wieder prima. du bleibst bei deiner aussage.ich muss mich gewaltig am riemen reissen.du bist spitze. danke und dickes bussi für dich
 
von sch*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra, du hattest recht mit deinen aussagen. ich konnte im finanziellen bereich wirklich fast alles klären, es sind noch 2 sachen, wo ich mir eine lösung einfallen lassen muss. aber mit deiner unterstützung schaffe ich das. ich kann es immer wieder bestätigen, dass deine aussagen genau zu dem zeitangaben und den prognosen stimmen und EINTREFFEN! ja du bist wahrlich ein juwel hier und darfst richtig stolz auf dich sein. bis bald andrea susann
 
von Ang*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du hattest gesagt du siehst bei K. ein paar Probleme beruflich! Und tatsächlich, er hat einige Probleme mit denen er richtig kämpft!!! Und dass fördert natürlich nicht unbedingt seine Gesundheit. Und da, war er auch! :-)
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  * :-) *
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir, es war eine sehr gute und stimmige Beratung. Anschließend ging es mir wieder besser und ich kann meinen Weg gehen.
 
von Cas******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke...
 
von Rea****


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke Alessandra für alles! Aber Reimund kommt nicht mehr. Du bist eine klasse Beraterin! Immer gerne wieder.
Job weiß ich immer noch nicht und gr. Geld Betrag habe ich auch nicht bekommen. hihihihi Geduld.
 
von Jo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  dankeschön für das gespräch! :-)
hoffe, dass er bald wieder gerade steht ;-)
 
von tiz****


 
Kontakt