Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 98 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 98 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke,Du machst mir Mut!Und ich habe einen guten Tipp,die
Beschäftigung mit dem Lebensbaum,um Blockaden und Verzer-
rungen ablesen zu können.Ist schon sehr stimmig.Und alles
mit viel Liebe segnen und bedingungslos in freier Liebe
schwingen lassen.Süsse Träume! Susanne.
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank
Alles super wie immer.
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐☀
  liebe Alessandra, wir sind doch dahin gefahren,aber mit schwierigkeiten da angekommen,er war ja nicht so gut drauf und der abend ist ihn nicht so gelungen wie er es erwartet hätte...deine beratung wahr ganz toll und beruhigend...deine energiearbeit war wohl doch erfolgreich und hilfreich ;-) den ich war den ganzen abend ziemlich entspannt und er war doch schon bischen nachdenklich...sende ihn weiter die klärung und liebe zu, und mir geduld und entspannung . bist schon ne tolle und vor allem du stehst auch dazu, was du kannst wünsche Dir alles liebe und bis zum nächsten mal...danke :-)
 
von Elz*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke wie immer ,jetzt neuigkeit mit überrachung abwarten ob das alles einkommen.Melde mich alles liebe
bis bald.G.
 
von sch******


⭐⭐⭐☀☀
  Trotz aller Deiner Bemühungen und Deinem Einsatz ist die Situation nach wie vor die Gleiche. Nämlich nichts eingetroffen. Seit Monaten nur Durchhalteparolen. Ich begreife es einfach nicht mehr. Ich werde wohl auch weiterhin Karrieren der Berater zerstören, die mal eben zwischen Kartoffel und Suppe schnell Karten legen, weil sie das Geld brauchen. Ich kann es einfach nicht mehr hören, Universum kennt keine Zeiten (obwohl Zeitangaben gemacht worden sind) Lernaufgabe und weiterer Müll, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Wer mit meiner Situation überfordert ist, sollte es zugeben, anstatt mich hier durch das Jahr zu schieben. Du bist mir zwar so nicht gekommen, aber trotzdem ändert das alles nichts an der Tatsache, daß sich trotz Deiner Sicherheit nun mal eben nichts tut.
Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Gespräche und danke Dir für die Zeit, die Du Dir mit mir genommen hast.
 
von fuc***


⭐⭐⭐⭐☀
  Personen und Situation gut erkannt. Hoffe das alles eintrifft.
 
von car*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super! Ich bin auf dem Weg zu mir selbst und fast schon wieder angefangen! Was will man mehr??? :-) Wenn jetzt alles andere noch so eintrifft, dann bin ich der glücklichste Mensch auf Erden! Ich danke dir meine Liebe!
 
von Mel******


⭐⭐⭐⭐⭐
  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH UND ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Bist eine von den besten!! :-) Viel Licht und Liebe für dich!!
 
von Mel******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Die Nachricht kam, wie von Dir gesagt. Und auch der zweite Mann. Es wird spannend.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  auch von mir nachträglich, aber deswegen nicht weniger von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Freude und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
Und jede Menge Zeit für Dich und Deine Lieben, das was Dir Spaß macht
 
von Swe***********


 
Kontakt