Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 113 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 113 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  leider sehr verspätet mit meiner beurteilung. aber sie war wie immer spitze. du bringst die sache so auf den punkt. klasse. bis bald sabine
 
von can****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen dank für die schnelle Hilfe und Energie :-) auf in den Endspurt, ich werde es so machen wie Du gesagt hast:-)Jetzt bin ich wieder ruhig und spüre, das ich es schaffen werde. L.G.
 
von gsx*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
JA, DU HATTEST RECHT. Heute kam eine Nachricht von S. und du meinst, ein Treffen lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Aleksandra! Danke das Du für mich da bist! Wenn mir so sch... geht! Du hast gesagt,dass das alles sich zum guten wendet! mal sehen wann. im moment kann ich das nicht bestätigen. Jo
 
von Jo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr nett, kompetent, trefsichern. Vielen ist schon eingetroffen. Nur zum empfehlen, Danke Renata
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
Alessandre
Ich danke dir von Herzen du bleibe immer immer dabei
du hast gedult mit mir und ich hum na ja aber bald
ist es soweit,normal DANKE.G.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  :o)
 
von Sch************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich hab ihn zurück... :o)
 
von Sch************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einer der Top Beraterinen...genial!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Absolut empfehlenswerte Beraterin! Einiges ist schon eingetroffen!
 
von Dan******


 
Kontakt