Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 66 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 66 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die beste
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für das nette und Aufschlussreiche Gespräch, du hast alles genau ohne Vorab Info erkannt und auch mein Bauchgefühl bestätigt,hast mir sehr gute Tipps gegeben und warst sehr präzise mit deinen Zeitangaben. Ich lehne mich jetzt bequem zurück und lasse ihn auf mich zukommen, und die Scheidung und Unterhalt wird sich auch regeln.
Danke
Elke.
 
von grm*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Genial!!! Einfach eine super tolle, schnelle, treffsichere Beratung. Alles gesehen, vieles schon eingetroffen und die Energie ist einfach wow. Du bist einfach der absolute Wahnsinn!
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer, Dankeschön
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ;o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du sagtest das Geld steht auf dem Kopf aber es wird alles wieder gut und tatsächlich habe ich heute die Nachricht bekommen, das mir ab heute Krankengeld gezahlt wird und du weißt, dass ist ja etwas weniger. Nicht schön aber du hattest recht!
Ich drück dich
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wow, was war das denn? mit einer wahnsinns treffsicherheit und geschwindigkeit, hast du losgelegt, bin echt sprachlos.
hab schon viel erlebt, aber dass hier ist überirdisch ;-) Chapeau meine liebe!
 
von tig****


⭐⭐⭐⭐⭐
  HAMMERGESPRÄCH!Diese Bearterin ist der ansolute KNALLER! Ohne Vorabinfo hat sie alles innerhalb kürzster Zeit erkannt, dabei ist sie auch noch so lieb, der reine Balsam für die Seele. Wenn jemand eine ehrlich Topberaterin sucht,ist hier genau an der richtigen Stelle!!! Ruft an und überzeugt euch selbst. Ich freue mich schon auf das nächste Gespräch !
 
von Ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich danke dir für die einfühlsame und super Beratungen du bist immer für mich da wenn ich dich brauche bist eine sehr kompetente person und sehr freundlich bei dir fühlt man sich gut aufgehoben.. Klasse Beraterin kann euch sie nur mit bestem willens empfehlen..L.g
 
von Aka***


 
Kontakt