Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 52 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 52 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow kann ich nur sagen einfach perfekt alles genaustens erkannt und die ersten Aussagen sind schon EINGETROFFEn ..jetzt heißt es weiter geduldig sein was? ;-)) Du bist super 1000 Sterne und Dank !! Bis bald
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,jedes Gespräch mit Dir ist immer wider SUPER!!
Danke!!
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was alleine dieses Wochenende alles eingetroffen ist... WOW einfach super, Dankeschön. Du bist für mich die Beste, mach weiter so, bist nur zu empfehlen :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Zuversicht und deine positven Energien. Kleine Dinge eingetroffen. Ob das große EINGETROFFEN kommen wird, wer weiß es?
Die Masken sind sehr gut und undurchschaubar, kosten vor allem mir sehr viel Kraft um weiter ins positive zu gehen. Brauche meine Energien für mich, werde mich aus diesem Theater rausziehen und mein Ignorationsprogramm weiter durchziehen, so geht es mir am Besten.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest mal wieder recht! "EINGETROFFEN", du sagtest meine Tochter wird sich heute melden und so war es. Sie hat vorhin angerufen! Wahnsinn. :-) Jetzt bin ich mal gespannt was mit meinem HM ist!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann schon wieder ein eingetroffen schreiben, die Stockerin hat angerufen, sie hat jetzt eine neue Freundin und hätte keine Zeit mehr für mich. Vielen lieben Dank, du hattest mal wieder recht :o)))
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann wieder ein eingetroffen schreiben :o)) Er kam gestern Abend ganz spontan vorbei.Du hattest mal wieder recht. Dankeschön
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das nette und einfühlsame Gespräch, du hast auch dieses mal alles genau ohne Vorab Info erkannt, und erneut mein Bauchgefühl bestätigt. LG Elke
 
von grm*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen...danke!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich kann dir nur sagen du hattest recht, das M... hat sich jetzt nach über zwei Wochen wieder gemeldet.Ich kann nur sagen eingetroffen wie du gesgat hast...:o)
 
von Swe***********


 
Kontakt