Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 63 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 63 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, es war ein tolles Gespräch mit Dir! Danke Lg
 
von Son*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  kann ein EINGETROFFEN vermelden. Immer gerne wieder. LG
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ;-))
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke...sehr gut!!!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank! Hast mich mit deinen Aussagen bestärkt. Jetzt gehts ans tun :-).
Empfehle dich gerne weiter!
 
von mar**


⭐⭐⭐⭐⭐
  ;-))
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, er war gerade da, genau wie du gesagt hast. Erst einmal habe ich ihm den Kopf gewaschen, er sollte wissen, dass es mir nicht gut ging, die letzten 2 Wochen. Irgendwie war es heute komisch, er war auch sehr schnell wieder weg, hatte mal wieder keine Zeit, wie immer! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll???
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du bleibst nach wie vor dabei, dass der S. sich von seiner Frau trennen wird und wir in eine feste Beziehung gehen. Momentan kann ich nicht so richtig daran glauben. Der aktuelle Mann ist unzuverlässig und der aus meiner Vergangenheit will mich zwar zurück aber ich weiß nicht so recht, woran ich bin mit ihm. Ganz liebe Grüße Michaela
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung,kann ich nur weiter empfehlen. lg
 
von Son***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest Recht, vielen lieben Dank.
 
von Swe***********


 
Kontakt