Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 42 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 42 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist der absolute Wahnsinn... selbst das woran ich NIE im Leben gedacht hätte ist eingetroffen.
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Erstklassige Beratung auf hohem Niveau. Alles erkannt und von vorher auch bereits eingetroffen. Danke dir von Herzen.
 
von Kun*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer eine sehr gute Ist-Analyse und ein ein sehr stimmiger Ausblick! Rufe sehr gerne wieder an und kann dich sehr weiterempfehlen! VLG,
Doris
 
von cir***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest so recht, mit meiner Freundin. Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe sie angerufen, sie hat massive Probleme. Ich glaube, ihr geht es wesentlich schlechter als mir!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke,deine Energie und Positivität steckt an!Dir auch alle alles LIEBE!
glg
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra.. EINGETROFFEN !
schrei.. ich freue mich total... mein HM war hier.. wie du es gesagt hattest...
du bist so klasse :-)
jetzt muss er nur noch den Rest hin bekommen .. du weißt was ich meine damit... melde mich bald wieder :-)

ich drück dich ganz herzlich
 
von Gl*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das tolle Gespräch, Du gehörst zu den TOP 3 hier bei Kerida.einfach empfehlenswert vor allem da Du auch noch eine sehr einfühlsame Art hast.
Danke Dir auch für die Gratisminütchen :-)
 
von Son************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Unterstützung
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, dass es dich gibt
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, präzise, hilfreiche treffsicheree Beratung

Marrylin
 
von Mar*****


 
Kontakt