Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 179 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 179 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Es hat sich die Aussage von meinem HM bewarheitet, die Du mir beim letzten Mal gesagt hast. Werde mich nun an deinen Rat halten, und mal schauen was dann darauns wird.Einfach Spitzte deine Beratungen, LG Susanne
 
von see*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die liebevolle Beratung und du hast fast alles ganau richtig erkannt. Werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen und ihn bevollgen. Wünsche Dir noch eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Marion
 
von mar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra. Bei unserem Gespräch gestern hattest Du gesagt, die N a c h r i c h t e n liegt im Rücken. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, daß bereits eine Mail an mich geschrieben wurde. Danke für das Gespräch gestern und heute. (bzgl. Doc)
 
von Mon********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke,du hast die sitaution schnell erkannt.
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich muss sagen, die Beratung war total ausführlich und stimmig!
Du berätst sehr menschlich, also einfach klasse!
Bin tief beeindruckt und werd mir das von Dir gesagte zu Herzen nehmen. Nochmals Vielen Dank..:-)
 
von Gl************


⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe Alessandra,
es war eine tolle Beratung und ich bin ganz begeistert, was du alles gesehen hast, bevor ich etwas dazu gesagt hab...
Leider habe ich aber bis jetzt nichts von ihm gehört obwohl du meintest, dass innerhalb eines Tages eine Nachricht kommt...

Liebe Grüße
Ramona
 
von blo************


⭐⭐⭐⭐⭐
  freue mich auf unser nächstes gespräch. danke
 
von can****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer top. gebe dir bescheid wie es weitergeht. lg sabine
 
von can****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mir gestern gegen17 Uhr geschrieben, das ich in 5/6 Stunden/Tagen was von Ihm höre.um 22.20 Uhr rief er mich an.KAUM ZU GLAUBEN!
 
von dun**


 
Kontakt