Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 21 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 21 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, "EINGETROFFEN" auch wenn es nicht so schön für mich war. Du sagtest, du glaubst nicht dass er kommt und es war so. Er ist nicht gekommen!
Aber wie du immer sagst, dass Endergebnis zählt! :-)
Danke meine Liebe, du triffst es immer!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alle Aussagen dieses Gespräches von 06.11 sind bei der Zweiflerin vorm Herren, die ich nun mal bin eingetroffen.
Darum bin ich dieses Mal voller positiver Energien aus diesem Gespräch gekommen, wie immer wenn ich mit Alesasandra spreche.
Alles war stimmig und nachvollziehbar, schlüssig und vor allem ehrlich.
Hier wird nichts beschönigt.
Es wird Zeit für die neue Zeitrechnung, ich freue mich auf das was kommt, da sich schon soviel bewahrheitet hat an das ich nicht meher geglaubt habe.
Es wird Winter, so manche Schnecke friert am Boden fest, weil sie sich so langsam bewegt.
danke für die positiven Energien.

GLG

Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen ? Dank
 
von Leo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  klasse
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  .
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
  bis jetzt ist immer alles so gekommen wie du gesagt hast..und es wird auch immer so kommen ..du bist eine ganz liebe .und redest nicht um den heissen brei herum...siehst dinge die du nicht wissen kannst ..wer hier nicht anruft ist selber schuld ..bis ins kleinste detail.(ausser turnschuhe))) grinsss
 
von con******


⭐⭐⭐⭐⭐
  für mich bist du die beste ..es kommt alles so wie du sagst ..du beruhigst mich immer wieder.kommst direkt auf den punkt und siehst ganz genau wie man sich gerade fühlt und was los ist.. einfach nur genial
 
von con******


⭐⭐⭐⭐☀
  klasse
 
von eru***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen Dank! Du bist wahrhaftig!

Alles Liebe für Dich!
Renate
 
von ren**************


 
Kontakt