Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 65 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 65 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Alessandra!Ich liebe Dich für Deine herzlich
warme Aufrichtigkeit.Der Fuchs im Geld,na und.Der Fuchs meint es nur gut mit mir,ich empfinde Freude,weil ich mit meiner kraft der Phantasie und Vorstellungskraft alles erreichen kann dank der Eule.Und das alles weiss ich schon,weil ich heute darüber nachgedacht habe,nur die Freude fehlte,dafür war zu viel Ungeduld,das löst sich auf,weil wie Du sagst,ich eine Heilerin bin,das freut mich sehr,denn das war schon immer mein grosser Wunsch.Die allumfassende Erdheilerin dank Myriel und Sanat Kumara,
meine kosmischen Eltern.Der Fuchs meint es gut,dann löst es sich auf,all die Sorgen mit Disziplin und Hingabe zum Buch(Poyel),mit Hingabe zum Heilen(Mitzrael).Danke,danke,danke.Und der Schwan!Ich bin anmutig und glücklich verliebt wie eh und je,so ist mir das Schreiben eine Freude.Juhu!Ich habe es versprochen,ich lass es zu.Und als ich an ihn dachte,da
kam sie schon die Karte,dank meiner Vorstellungskraft,
die HM-Karte.Ja!!!Ich halte mein Wort und es ist Wahr-
haftigkeit da in den Worten und Gefühlen,ich liebe Dich
und mich.Das ist Glück in Anerkennung und Wertschätzung
-Toll,Alessandra.In Liebe Susanne
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir von Herzen das Du immer für mich da bist, Danke das es Dich gibt, und danke für Deine Art, wie Du mit Menschen umgehst, Liebevoll, erlich, aufbauend.
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Im Märchenwald gibt es geschichten für 1 Euro, bei Alessandra dafür die warheit mit Zeit tendenzen was wann wo kommen wird und aufbauende Gespräche. Wer die Wahrheit vertragen und damit umgehen kann, wer die warheit wissen möchte und das was auf einen zukommt, dem kann ich Alessandra nur empfehlen.
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  und immer wenn ich am Boden liege, rufe ich bei Dir an, und wenn ich mich 3 mal am Tag bei Dir melde, egal woran ich Zweifele, Du bleibst bei dem was Du gesagt hast, da kann kommen was will. Danke das Du immer für mich da bist und mir immer Kraft und zuversicht schenkst, mich wieder aufbaust, und Phsychologische Ratschläge wie man mit der oder den Situationen am besten umgeht oder sie handhaben soll gibst, Danke Dir für die tollen aufbauenden gespräche
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jedesmal wenn wir reden, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Immer wieder bin ich gestärkt habe neuen Power, neue Kraft und energie, muss Dir nun mal ein paar Bewertungen abgebe, denn das tu ich dann wenn wirklich etwas eingetroffen ist von dem was Du gesagt hast, und es ist schon vieles eingetroffen und das Ziel ist denke ich auch greifbar nahe, und es wird so kommen, denn Du bleibst bei dem was Du sagst.
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was würde ich nur ohne Dich tun... man ist an der Zeit Dir Bewertungen ab zu geben
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,ich danke Dir das das ich mit Dir
für deine Unterstützung und das Du einen Mut machst,
auch wenn ich weiß das alles so kommen wird,habe ich
trotzdem manchmal einen Tiefpunkt und es kreiselt im Kopf,habe aber im letzten Jahr sehr viel gelernt.
Es ist soviel EINGETROFFEN was du mir gesagt hast,
wenn die Zeit für mich und meinem HM da ist dann wird
alles gut,du bleibst immer bei Deinen Aussagen.
Danke Dir ganz lieb. Viele liebe grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie schaffst Du es nur einen Immer so auf zu bauen, Du hast eine Kraft in Dir, man spührt sie förmlich wenn man mit Dir spricht, und deinem Spezial Kartendeck entgeht wirklich nichts. Du erinnerst Dich an jede kleinigkeit vom letzten Gespräch, siehst genau, ob sich etwas verändert hat, wo die reise hin geht, was man verändern muss oder sollte damit der gewünschte erfolg des Rat suchenden auch schnellst möglich eintrifft.
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du schenkst einem so viel Kraft, bleibst bei Deinen Aussageen, es tut einfach nur gut mit Dir zu sprechen, Du sagst nicht nur das positive, nein Du sagst so wie es ist, sagst auch das woran man selber nicht gedacht hat was auf einen zukommen wird, erkennst die ist situationen genau, alles perfekt, immer wieder gerne
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist echt der Wahnsinn, ich stecke in einer so verzweiftel Situation, Berufliche Ängste, Beziehunsprobleme und einiges mehr, obwohl ich von Natur aus ein Starker positiv denkender Mensch bin, liege ich z. zt oft am Boden. Alessandra holt mich innerhalb weniger Minuten da raus, ist immer für einen da, Sie hat energie Pur, und das beste ist... alles was Sie sagt trifft ein. Bitte nur anrufen wenn Du die Warheit wissen und vertragen kannst
 
von Rum*****


 
Kontakt