Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 48 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 48 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  schnell, sehr treffsicher, alles erfasst! grosse klasse!
 
von cat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke!Du hast meine Gefühle bestätigt.es war ein gutes Gespräch!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  präzise, hilfreiche, treffsichere Aussagen

danke

Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke schön ,Danke schön ,Danke schön...Du bist mein Engel...
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Liebe Alessandra wie immer du bist einfach Spitze und ich kann nur sagen, wenn ihr Probleme habt dann ruft bei dieser gigantischen Beraterin an, sie bringt es ohne Umschweife auf den Punkt und das auch noch super verlässlich! Von mir bekommst du einen ganzen Sternenhimmel, Danke dass es dich gitbt !! Mach einfach weiter mit deiner guten Arbeit. Nice Sonntag LG
 
von Tri***


⭐⭐⭐⭐☀
  heute möchte ich schon mal ein kleines EINGETROFFEN vermelden. ich bin davon überzeugt, dass das andere auch noch so kommen wird wenn die zeit reif ist. und wir wissen ja wie das so ist mit den Zeiten :-)

herzlichen dank auch dafür, das du immer ein offenes Ohr für mich hast :-)
 
von Man**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles super wie immer
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra..vielen dank für diese super tolle beratung ich bin platt du hast alles sofort erkannt ohne vorabinfos.. ich kann dich hier nur empfehlen wer dich nicht anruft ist selber schuld liebe grüße
 
von con******


⭐⭐⭐⭐⭐
  .sehr nette Beraterin !!
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

danke für dieses tolle Gespräch, treffsicher, mit meinem Empfinden sehr übereinstimmend,auch vielen Dank für deine guten Vorschläge,für das berufliche und die Liebe, du hast Recht, ich muss mich mehr nach vorne stellen. Ich muss ihn mehr reden lassen. Ihm sagen, was mir nicht gefällt.Danke auch für den Tip als Kartenlegerin,werde doch mal in ein Geschäft gehen und mich dort inspirieren lassen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles gute und viel Glück für deine Zukunft. Liebe Grüße Susanna
 
von Gl*******


 
Kontakt