Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 144 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 144 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen dank für das gespräch. war wieder sehr aufschlußreich. kann dich nur weiter empfehlen. glg sabine
 
von can****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...mal sehn ob alles so kommt wie du gesehen hast...
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...sehr zu empfehlen...
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-))
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  .sehr nette Beraterin.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  .vielen, vielen dank
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jederzeit gerne wieder .
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Toll danke du hast mich gerettet treffsicher und sehr gut . Danke für deinen Einsatz!
 
von san***


⭐⭐⭐⭐⭐
  was du mir über das geld gesagt hast was ich bekommen werde und von dem ich null ahnung und vorstellung hatte ist passiert:-) das war hammer:-)
 
von SiB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen vielen Dank
 
von wus****


 
Kontakt