Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 111 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 111 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ***Danke fürs immer wieder auffangen***
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ***Danke fürs immer wieder auffangen***
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ***Danke fürs immer wieder auffangen***
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du meinst von meinem HM S. kommen überraschend Meldungen. Ich bin echt gespannt, da er seit Freitag, 3.6. nichts mehr von sich hat hören lassen. Ich hoffe, dass der C. meine Einladung annimmt, das kommende WE mit mir zu verbringen. Du siehst eine Reise bei ihm, mal sehen ob sie zu mir führt. ;) Ganz liebe Grüße Michaela
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles was du sagtest passte, hoffe es trifft alles so ein. vielen dank
werde dich weiterempfehlen
 
von son****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gut.
 
von ger****


⭐⭐⭐⭐⭐
  besser gehts nicht.
 
von ger****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
ich weiß, dass ich zu ungeduldig bin, aber es nervt mich einfach, dass der S. nicht in die Gänge kommt. Du meinst, er würde innerhalb von 2 Wochen von sich hören lassen. Ich bin sehr gespannt. LG Micha
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen, lieben Dank. Hoffen wir das die Schnecke bis in 1 1/2 Mon. endlich einmal richtig in die Puschen kommt. Es wird langsam Zeit. LG
 
von glc******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ja er hat sich gemeldet wie Du sagtest. Ich werde in mein Urvertrauen gehen und auf mein Bauchgefühl hören. Vielen herzlichen Dank dass Du für mich da bist und mir den Mut gibst in meinem weiteren Leben den Leuten die Stirn zu bieten und die Nase etwas höher zu tragen ( Du weisst wie ich das meine :-) ). Ganz feste Umarmung
 
von Mim**


 
Kontakt