Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 105 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 105 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Also liebe Alessandra, ich würde ja noch gerne mehr Sterne u. Herzen verteilen, aber das geht ja nicht. Puuuh, ich bin immer noch ganz ausser Atem u. bekomme meinen Mund nicht mehr zu:-))ohne dass ich Dir von mir was erzählte u. um was es ging, kamen schon die Antworten auf die Fragen, die ich eigentlich gar nicht stellen konnte, es schießt ja nur noch aus Dir heraus, Du bist eine ganz tolle u. wundervolle Beraterin, wenn ich auf jeden Fall postive Energie brauche, rufe ich Dich an, ganz sicher:-)))Du bist spitzenmäßig!! LG B.
 
von she***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke ,die ist situation sehr gut erkannt,wir wurden lieder getrennt,melde mich gerne wieder
 
von bri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke, für das sehr schöne gespräch, sehr empfehlenswert, bb, g
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, das war eine Top Bewertung. Du warst schnell, und hast ohne Vorinformation die Ist-Situation genau erkannt. Ich danke dir von Herzen. Bis bald
 
von mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder klasse diese Frau!!! Präzise Antworten auf nicht gestellte Fragen! :-) Trifft alles auf den Punkt!!! Ich hoffe, ich kann demnächst das dicke EINGETROFFEN schreiben! :-) Für dich auch Licht und liebe! GLG Melli
 
von Mel******


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von wol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... top beratung, sehr schnell, kompetent, gefühlvoll und voller humor! glg, g ; )
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schon beim ersten Gespräch war ich so begeistert, es kann sich auch noch steigern habe ich festgestellt. Dass Du sogar das neue Auto gesehen hast und die beruflichen Umbrüche war so toll (hatte ich ja nicht gefragt). Jetzt muss nur noch die Liebe so kommen wie Du es siehst, dann bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Sei herzlich umarmt und vielen Dank.
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz und Bündig. Herzlich. 100% zutreffend. Fühle mich jedes mal fantastisch und habe Fokus wenn wir gesprochen haben. Danke Alessandra !
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra ob man mit dir kurz oder lang telefoniert, immer klare aussagen. im prinzip hast du recht mit deinen aussagen, wie sich vergangenheitlich immer wieder gezeigt hat. die prognosen muss ich erst noch abbwarten. ich tue alles positive dafür, dass die dinge so entwickeln, wie du sagst. im endeffekt ist es ja die bestätigung meines inneren wissen. danke dir von herzen für die kraft und energie, die du für mich sendest. diese kommt gut an...bis bald andrea susann
 
von Ang*********


 
Kontakt