Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 137 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 137 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die nette Beratung.
 
von dev**


⭐⭐⭐⭐☀
  Einfach Klasse. Sehr genau erkannt
und super schnell. Eine Top Beraterin.
 
von wol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach Klasse. Sehr genau erkannt
und super schnell. Eine Top Beraterin.
 
von wol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für die liebevolle beratung...
 
von nel****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Liebe, ich finde du hast nur hohe Bewertungen verdient so wie ich dich kenengelernt habe, auch in einer Krise bist du sofort zur Stelle und kümmerst dich. Dazu dann noch diese sehr hohe Treffsicherheit und deine Wärme. Du bist einfach klasse, schön dass du hier bist. Alles Liebe
 
von san***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nach und nach trifft einiges ein...versuche es so zu machen, wie du mir geraten hast und es wirkt, DANKE!
 
von Buf**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alex, danke für dein aufbauendes Gespräch.
Du bist supergut,unschlagbar und für mich
Die Nr.1
Mach weiter so, wir brauchen Dich. !!!
 
von wol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,da bis jetzt alles so gekommen ist,wie du es mir gesagt hast,wird es auch diesmal so sein.Du bleibst bei deinen Aussagen.Und ich freue mich auf die nächsten Monate. LG und bis bald V.
 
von Ren******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen vielen Dank für Deine super Beratung. Du siehst Dinge genau und deshalb weiß ich, dass alles so kommen wird, wie Du es sagst. Es hat mir wieder viel Mut gemacht und ich sehe optimistisch in die Zukunft. Ich kann allen nur empfehlen, bei Dir anzurufen.
 
von opt*********


 
Kontakt