Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 136 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 136 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank,liebe Alessandra!...Deine Beratung war wieder wundervoll und hat mir wieder unendliche Kraft gegeben,nach *vorn* zu schauen!
Deine Aussagen treffen immer zu!...mein HM hat sich heute bei mir gemeldet,wie Du es gesagt hast!!!
Ich drücke Dich ganz lieb.
Du bist eine super tolle und einfühlsame Beraterin!!
Ganz lieben Gruss
Marion
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für dieses aufbauende und einfühlsame Gespräch!
Deine klare und zukunftsweisende Aussagen wirkten sehr beruhigend und ich fühlte mich vor allem ernst genommen.
Danke auch für die Freiminuten. Melde mich auf jedem Fall wieder!!
 
von jul***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für Dein tolles, ehrliches und sehr hilfreiches Gespräch. Du hast mir sehr weitergeholfen. Du hast alles auf den Punkt gebracht.Immer wieder gerne.
LG Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine super tolle Beratung, sehr feinfühlig und ehrlich, du weichst nicht ab von den Vorgesprächen, bin gespannt welcher HM im Frühsommer auf mich zukommt... Alles Liebe Dir Sabine
 
von Sab*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  grossartige beratung, man geht aus den gesprächen beschenkt raus. danke.
 
von ger****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir für alles... Ich muss sagen war schon sehr angenehm überrascht dass du Sachen wusstest die du nicht wissen konntest... Zumal es auch bei mir recht schwierig ist den Durchblick zu bekommen und zu behalten...Du weisst... ;-)Ich hoffe dass das alles so eintreffen wird wie du es gesehen hast... Aber du hast den Ist-Zustand erkannt... Warum soll dann die Zukunft nicht stimmen... Es war alles sehr stimmig und du bleibst immer bei deinen Aussagen... Danke dass du für mich da bist... Ist ne schwere Zeit für mich... Danke.. Lg D.
 
von lab********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von ang************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von ang************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir von Herzen für das tolle Gespräch :-)
 
von umz********


⭐⭐⭐⭐⭐
  mal schauen wie es wird,.
erkannt hast du vieles (was du nicht wissen konntest),.
du bleibst deinen aussagen auf jeden fall treu,...
 
von kes*


 
Kontakt