Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 174 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 174 von 181

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Leider wurde unsere Verbindung aus mittendrin getrennt. Möchte mich aber dennoch für die liebevolle Beratung bedanken. Auch dafür das Du mir das bestätigt was ich mir selber schon gedacht habe.Ganz liebe Grüße Marion
 
von mar****


⭐☀☀☀☀
  liebevolle beratung,nur leider nicht eingetroffen,du sagtest nachrichten kommen nach drei tagen,das wäre am 5 ten januar gewesen,dann sagtest du liebesnachrichten innerhalb einer woche,auch diese zeit ist ohne eine nachricht verstrichen,jetzt haben wir den 14ten und nix ist gekommen,keine nachricht,du sagtes es kommen treffen und sogar die ehekarte,aber er meldet sich nicht einmal mehr und er hat seine tele und e mail nummern geändert,leider nix eingetroffen,
 
von pet***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist unschlagbar! Der Nachmittag hat noch nicht einmal richtig angefangen und die Nachrichten sind schon da.Hätte ich allerdings drauf verzichten können.
Dann warten wir mal auf die positiven Dinge in der nächsten Zeit,die du vorausgesagt hast.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich kann nur sagen bis jetzt ist alles eingetroffen und verstehe die schlechte bewertung von der kundin nicht,da hat wohl die chemie nicht gestimmt:( du bist ehrlich und direkt und bringst wirklich alles auf den punkt...mache weiter so...bist eine tolle beraterin...danke
 
von Zic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN. Du hattest Recht er hat bezahlt.
vielen lieben Dank
 
von leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr spannend! Bin gespannt...
 
von Sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ;-)Danke
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra sooft ich dich auch angerufen habe, du hast IMMER alles genau so gesehen wie es auch ist. Du bist einer der besten Beraterinnen hier auf diesem Portal und ich möchte dich keinen Tag missen. Und glaub mir eins ich kenne viele Berater und es gibt nur wenig Gute.Ich danke Dir für deine immer wieder guten und einfühlsamen Beratungen. Drück Dich ganz fest Christa
 
von chr******


⭐☀☀☀☀
  Du bist von der Art her sehr nett, aber was den Istzustand angesteht, war das total schlecht.
Zuerst sprichst Du von meinem Herzensmann er kommt. Plötzlich, kommt wieder ein neuer ...dann plötzlich, nachdem ich Dir eine paar Dinge gesagt habe ...
Mir fällt nix mehr dazu ein. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück!!!
Dann noch die dumme Aussage mit meiner Mutter im Verlust - Vergangenheit - sorry, wir verstehen uns so etwas von gut.
So eine widersprüchliche grottenschlechte Beratung hatte ich zum ersten Mal. Ich bewerte ungern, aber, ich werde mit Sicherheit nicht lügen für Dich .

 
von luc******


⭐⭐⭐⭐☀
  Sehr liebevoll und einfühlsam, Klasse!
 
von son****


 
Kontakt