Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 151 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 151 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke für Deine tolle Beratung. Ich bin ja so auf die Nachrichten von meinem HM gespannt. Melde mich sobald es eintrifft. Alles Liebe
 
von Sab*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  meine liebe allesandra, vielen dank für das liebe gespräch. du hast mir wieder die hoffnung gegeben die ich brauche. kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. du ziehst kein gespräch in die länge und bist verdammt ehrlich. würde dir gern mehr wie 5 sterne geben. vielen dank und ganz liebe grüße sabine
 
von can****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wahnsennige treffsicherheit
 
von can****


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles genau erkannt
 
von can****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach klasse
 
von can****


⭐⭐⭐⭐⭐
  supie
 
von can****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder beeindruckt! Kurz und bündig aber immer auf den Punkt. Danke !

P.S. sogar das mit dem Strafzettel war richtig!
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
  100 % treffsicher und einfühlsam. Vielen Dank! Alles ist genau so eingetroffen wie vorhergesagt.
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,
Meine Affäre hat sich wirklich wieder gemeldet, du hast also recht gehabt, dass diese Sache noch etwas länger geht, bis mein HM endlich in die puschen kommt.

Wir hören also wieder...!
 
von cel*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  und noch ein ** Danke **
 
von Fre*****


 
Kontakt