Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 90 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 90 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ohne vorab Info alles erkannt... Danke
 
von sub****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Energie und deine Geduld!
Das Gespräch hat mir sehr, sehr gut getan!
 
von sub****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...Und Deine Trefferquote ist schon "erschreckend" SUPERSPITZE :-). Und ich weiß, warum Geduld schon immer mein größter Feind war, doch nun wird es schon mein "bester" Freund haha! Daher erst noch ein paar Entenschrittchen auf Umwegen, die "nervig" sind und schon so alles zerrt, weil die Menschen niemals die Zeiten hätten erfinden sollen *lach*, bis dann mal endlich die "Erlösung" kommt, was eh schon seit langer Zeit vor der Nase in der Gegenwart liegt, und irgendwann gehen die Manifestationen schon auf, kleine Schrittchen in die Richtung kamen ja schon :-) und Du wirst mit ALLEM richtig gelegen haben, weil schon so vieles eingetroffen ist und die großen Dinge kommen auch noch :-). DANKE Dir ganz sehr und weiterhin ganz, ganz viele liebe Kunden! Drück Dich!
 
von Ind*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung Alessandra! Die Ist-Situation sehr gut gesehen. Rufe sicher wieder bei Dir an. LG
 
von ja1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach mal wieder ein ganz großes DANKE an Dich, für die Unterstützung in den letzten Monaten! Du bist eine ganz wunderbare Beraterin, nur zu empfehlen und bleibst stets Deinen Aussagen treu, das finde ich so klasse! Du hast noch niemals das Gegenteil gesagt oder etwas an Deinen Aussagen geändert, selbst wenn es nur Details waren, denn alles ist ja nur eine Frage der Zeit! Ganz liebe Grüße und mach weiter so!
 
von Ind*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn ich mal wieder in meinen Zweifeln festsitze hilfst du mir mit deiner positiven Sicht der Dinge und deiner herzlichen Art wieder auf die Beine. Ein herzliches Dankeschön und eine liebe Umarmnung für dich.
 
von Ame*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gut hast immer recht.Es kommt so wie Du es sagst. lg V
 
von viv***


⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPER WIE IMMER!
 
von fee******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

ich habe mich so sehr über unser schönes Gespräch gefreut, es war ein tolles Erlebnis mit Dir!!!

Vielen Dank!!
LG Bine
 
von pip*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
Ich danke Dir von ganzem Herzen!

Tausend Sterne für DICH!
 
von orc*******


 
Kontakt