Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 142 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 142 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra bleibt bei Ihren aussagen und erzählt keine Story vom Pferd und das finde ich super.VLG Sabine
 
von Kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Hilfe !. aber die jetzige Situation ist schon verrückt !!
 
von Fre*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...einfach nur gut! :-)
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
danke für Deine so einfühlsamen Worte!!!
Unser Gespräch hat mir geholfen,mir Mut gemacht...aus meiner schlechten seelischen Verfassung rauszukommen!!
Du bist eine super tolle Beraterin!
Fühl`Dich mal ganz lieb gedrückt.
Lieben Gruss.Marion
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  toll, toll, toll
 
von est***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer eine tolle Beratung.
Danke dir für deine Botschaften
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jedes mal wieder zutreffend
 
von Sab****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe Alessandra. ich rufe dich jetzt schon einige Zeit an und du gibst mir Mut und Zuversicht, bestätigst mich in meinem Bauchgefühl. Ich bin mir sicher, das es so kommen wird wie von dir gesehen und gesagt. Ich vertraue... sei lieb umarmt von mir...
 
von Sam****


 
Kontakt