Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 167 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 167 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben dank.10 Sterne für dich .du hast alles ohne Vorabinfo erkannt .Nun weiss ich dass alles so kommt wie du es mir sagtest da bin ich sicher...
wau das war eines der besten Gespräche die ich je geführt hab .lg angelika
 
von Sch*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
für deine unendliche Geduld und liebenswerte Art bedanke ich mich von Herzen. Du erkennst die Situation genauestens und machst mir erneute Mut an meine Herzenssache zu glauben. Dank deiner Unterstützung schaffe ich es.Ich werde weiter Vertrauen. Danke!!
 
von Sam****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, lgr m.
 
von man*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für die Hilfe...! Ob es eintrifft, bleibt abzuwarten...Ich hoffe es...LG
 
von Pal**


⭐⭐⭐⭐⭐
  .
 
von son**


⭐⭐☀☀☀
  Liebe Alessandra, nach unserem Gespräch war ich noch mehr verwirrt wie vorher.Hast leider mein Thema nicht erkannt.Als ich dich dann damit konfrontiert habe hast Du dann versucht die Aussagen darauf umzusetzen. Das passte dann aber irgendwie alles nicht zusammen. Schade. Deiner Grundeinstellung kenn ich absolut zustimmen, aber Deine Voraussagen fand ich am Thema vorbei.Geld ist das letzte was mich jetzt interessiert. Gruß Anja
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ;-)E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*;-)Du weis schon...l.g.C.
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach spitze
 
von can****


⭐⭐⭐⭐⭐
  spitze
 
von can****


 
Kontakt