Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 87 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 87 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach unglaublich! Wie immer sehr einfühlsam und auf den Punkt genau. Deine Energie ist ebenfalls prima, es geht mir richtig gut, wenn ich mit Dir spreche. Danke!
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr nette Beratung, habe mich doch zu dem massiven Schritt entschieden.
 
von sho*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für das super und aufbauende Gespräch. Melde mich wieder. LG
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP*DU BIST EIN SCHATZ*DANKE :-)
 
von Elk***


⭐⭐⭐⭐⭐
 
SPITZENBERATERIN!

Die Sterne reichen nicht aus für Dich!

 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.

Édith Piaf

DANKE FÜR ALLES!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, deine Beratung war wie immer super...genau alles erkannt und mir mit deinen Antworten Mut gemacht! Bin mal gespannt wann es alles so kommt! Danke
 
von Buf**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
Vielen Dank,dass es dich gibt! Sehr gute Beratung!ich warte nur auf den tag wenn das alles eintrifft! Supper.
 
von she***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr gut!!! Wenn es doch nur schon endlich soweit wäre. :-(
 
von Mel******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich hoffe ich kann bald das Wort EINGETROFFEN hin schreiben! Nur leider legt mir meine Ungeduld immer wieder Steine in den Weg! Ich hoffe bald kommt alles so, wie du es voraus sagst!
 
von Mel******


 
Kontakt