Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 67 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 67 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke... ;)
 
von dan****


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW! Du hast alles auf den Punkt gebracht und die derzeitige Situation ohne Info super erkannt. Ja, ich bin stark und ich werde es schaffen. Manchmal grübelt man sich die Dinge einfach nur schlimmer, als sie eigentlich sind. Ich werde leben und ihm zeigen, dass ich will. Dann wird auch er wieder zu mir finden! Nochmals vielen Dank für das tolle Gespräch.Bussi, Tanja
 
von sch*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist immer wieder sehr hilfreich, danke.
 
von Rea****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich war sprachlos ohne Ende.habe die Sprache zwar wieder gefunden aber das Telefonat war der Hammer, die gute hat OHNE jegliche Vorinformationen genau den IST-Zustand entdeckt :-) super kann ich nur empfehlen und vor allem das hat mir auch sehr gut gefallen nicht unnötig in die Länge gezogen.jetzt darf das ganze nur noch eintreffen dann wäre ich glücklich.TOP TOP TOP - Herzlichen Dank :-)
 
von Son************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow alessandra...noch mehr Klarheit!Hoffe mein"BigBloc"
meines 1964 iger Baujahres kommt in der Erdung mal so richtig in die Gänge.Ich beginne dann mal mit den heilenden Reperaturarbeiten für Körper und Seele.Find the
real challenge,I´m the Dodge Challenger Girl!
In love for all...ich kauf mir den Bergkristall.Es gibt
ihn als Kristallschädel!Der erspäht mich schon.Und einen mit Spitze.Danke,das war Spitze,Allessandra.So
viel Zuspruch und Liebe...Viele liebe Herzchen!
Sue...Love is the world!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sobald Du, liebe Alessandra den Hörer abnimmst, merke ich wie mich Deine positive Energie durchdringt. Ohne dass ich irgendetwas sagen muss, beschreibs du meinen Ist-Zustand und gehst auf meine Situation ein, die ich nicht vorher beschreiben muss. Jeder der schon mit Dir telefoniert hat, wird ähnliches erleben. ich werde sofort ruhiger und meine Probleme werden kleiner, denn durch deine Energie werde ich stärker und die Probleme lösbar. Deine ruhige Art und Weise der Darstellung und Klärung der Dinge faszinieren mich. Ich bin nicht hörig oder esoterisch irgendwie abhängig, aber deine Sicht der Dinge und deinen außerordentlichen Fähigkeiten verdanke ich einen Teil meines neuen, schöneren Lebens.
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hey,ja der Seehund!Stimmt,meine Träume sind noch lebhafter und bedeutender geworden,dass ich mein Umfeld
momentan ausblenden muss,um atmen zu können.Das Universum
hilft,die Aura zu schützen,und das brauch ich jetzt im Dauerzustand.Wo ist der besagte Jemand,der da gekonnt den
Traum mit mir mitmaterialisiert?Adonis,materialworld,hier
Adonisa emotionalworld!Alessandra soulhelpworld!Das
klingt wie ein trigonales Hilfswek!Wunder!Engel!Heaven
in Action!Go to work!An Opus of an way to wonder!
Alessandra,danke für das Krafttier.Tut gut und Du auch.
Susi Adonisa
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Für das was kommt kann ich noch keine Bewertung abgeben, aber das, was schon war stimmt!
 
von gut*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke...Bestens, wie immer.
 
von Rea****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nach langer Zeit haben wir mal wieder telefoniert, es tat super gut und du hast alles gesehen:-) Ich danke Dir für Deine ruhige, nette und sehr ehrliche Aussagen. Du bleibst dabei,was Du gesehen hast, alles wird gut :-)L.G.
 
von gsx*


 
Kontakt