Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 44 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 44 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hammer! Immer wieder gerne!!! Danke Dir!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hammer! Immer wieder gerne!!! Danke Dir!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hammer! Immer wieder gerne!!! Danke Dir!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hammer! Immer wieder gerne!!! Danke Dir!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra hat alles super schnell und richtig erkannt, wirklich perfekt. Wer ehrlich, herzlich und gut beraten werden möchte, der sollte hier mal anrufen, ihr werdet staunen wie schnell Alessandra die Situation erfasst und was sie alles in ihren Karten sieht, und das ohne irgendeine Info. Eine Beratung wie man sie sich wünscht, ich bin begeistert. GLG
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach die Beste.zügig und kompetent.was will man mehr.EINGETROFFEN kann ich auch melden;-)! Drück dich und bis bald;-)
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐☀
  Herzlichen Dank!Werde berichten, was passiert! LG
 
von Pal**


⭐⭐⭐⭐☀
  Lieben Dank...!!! Treffsicherheit bleibt abzuwarten..., aber sehr hilfreiche Beraterin!!
 
von Pal**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra
Du hast mir geholfen
Danke!
Ute
 
von tan*


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE !
 
von son**********


 
Kontakt