Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 170 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 170 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank!!!+
 
von spl*******


⭐⭐⭐☀☀
  war eine sehr nette Beratung , wenn es auch schwer ist die Wahrheit anzunehmen, hätte gerne etwas anderes gehört aber alessandra hat ja Recht, ich hatte es eigentlich selb´st schon gewußt doch man willes ja nie wahr haben LG
 
von bri***********


⭐⭐⭐⭐☀
  Ein gutes, warmherziges Gespräch..ohne Vorabinfo die momentane Situation sehr gut erkannt, was mich und 2 weitere Personen betrifft. Ich bin positiv überrascht und werde deine Tips beherzigen und abwarten, was von dem Vorhergesagten eintrifft, daher kann ich die Treffsicherheit noch nicht objektiv bewerten.
Gerne rufe ich wieder an.einen schönen Sonntag und alles Liebe :-)))
 
von CAR****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Treffsicheres und sehr gutes Gespräch !! Bin jetzt total gespannt ob es sich auch so entwickelt wie Sie es beschrieben haben.
 
von Fre*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke war ein sehr nettes Gespräch. Bis bald liebe Grüsse
 
von min***


⭐⭐⭐⭐⭐
  .
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer eine große Hilfe!!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das nette Gespräch.
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das aufbauende Gespräch. Das hat mir sehr geholfen. Bin gespannt was alles auf mich zukommt.
Danke
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr nett und hilfreich, bin gespannt :-)
 
von Eng*****


 
Kontakt