Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 159 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 159 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von daj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  super
 
von daj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke die war super
 
von daj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Lieben Dank für das tolle Gespräch mit Dir. Du bist echt KlASSE!!! Jetzt weiss ich was los ist mit mein HM und das ich GEDULD haben muss!!! DANKE DANKE DANKE! Du bist echt SPITZE!!! In Liebe...Ich Drück Dich! Bis bald!!!
 
von par***


⭐⭐⭐⭐⭐
  WAs soll ich sagt gar nicht ,Alessandra hat viel gedult mit mir ich nicht und ich mache mich zuviel
Kopf umsonst das ist war und sie hat recht .Sie ist immer da wenn ich sie brauche egal für 5minute oder mehr und das past alles.DANKE bis bald G.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hi Liebe ich danke Dir sehr ???
 
von sam****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse, wie immer, danke für alles..drück dich
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse, wie immer, danke für alles..drück dich
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse, wie immer, danke für alles..drück dich
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse, wie immer, danke für alles..drück dich
 
von chr******


 
Kontakt