Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 19 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 19 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPER *SPITZE*** EINGETROFFEN wie immer du hattest recht mit dem geld.auch das zeitfenster stimmte ... du bist und bleibst die beste.wer hier nicht anruft ist selber schuld
 
von con******


⭐⭐⭐⭐⭐
  .danke für alles,
vor allem fürs zuhören und aufbauen.
Sehr informativ und treffend.
hast mein Bauchgefühl bestätigt und mir
meine Angst etwas genommen.
Schaun wir was kommt.
Herzlichen Dank.
Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke einfach spitze
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die herzliche und aufbauende Beratung!
LG :-) Bettina
 
von Pow*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *

?
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *

?
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?
*
Vielen lieben Dank
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Erstklassige Beratung!!! Und - eingetroffen :-)! HM hat sich gemeldet, sogar früher als erwartet. Ganz herzlichen Dank & VLG
 
von Pow*********


⭐⭐⭐⭐☀
  hab mich sehr aufgehoben gefühlt und es wurde vieles gut erkannt. einige dinge sind auch bereits schon eingetroffen. mal abwarten ob sich alles bewahrheitet.
alles in allem war es ein tolles gespräch.
 
von the*****


 
Kontakt