Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 22 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 22 von 181

 

⭐⭐⭐⭐☀
  :P
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐☀
  :+)
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐☀
  Alessandra ist wirklich super.kein großes Gerede ringsum,sondern gleich direkt.
Lg
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke!
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Lieben da draussen,

jeder von euch ist für sich selbst verantwortlich und jeder kann glauben was er will.
Nur sollte man den Ereignissen Zeit geben sich zu entwickeln, Geduld haben und die Dinge laufen lassen.
Zeiten sind relativ.
Gerade wenn man nicht daran denkt und die Dinge und Erwartungen abgibt, treffen sie ein.
Auch ich bin eine Zweiflerin vor dem Herren, weil Dinge die in den Karten liegen und ich in der Realität vor meiner Nase sehe oft so irreal sind, dass ich denke was tu ich da.
Nur dann, in Situationen in die ich geführt werde, ereignen sich Dinge wo ich denke, woher wußte sie dass.
Karten sind Wegweiser, Entscheidungen muß jeder Einzelne selbst treffen.
Ich habe am Sonntag nach drei Wochen wieder einmal mit Alessandra gesprochen und muß sagen ich kann ein Eingetroffen vermelden.
Sie sagte, du wirst ihm immer wieder begegnen, es liegt die zwei und die drei, er ist zwar wieder aus der Kur zurück aber er muß immer wieder zum Arzt, es geht ihm immer noch nicht gut.
Was soll ich sagen, ich war Gestern beim Arzt, zwei Tage nach unserem Gespräch, da macht doch tatsächlich der HM die Tür auf und ein Kontakt nach langer Zeit ist da.
Nicht ich, er hat zu reden begonnen, er ist am Zug nach allem was war.
Ich kann nur jedem raten, gebt es ab und es wird eintreffen, was ihr daraus macht ist eure Sache.
Nur mache Kommentare sind hier echt überflüssig, dann lasst es einfach.

HG

Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra
sorry
die liebe penelope hat noch nie was von Resonanz und Hermetischen Gesetzen gehört.
Hier zu kann ich nur sagen;:
HERR VERGIB IHNEN - DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN!
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine GRÖSSE; FÄHIGKEIT MENSCHEN reifen zu lassen , Sie eigene Entscheidungen treffen können- dass Diese Ihr volles Potenzil finden- das sind LEBENSBERATER AUF HÖCHSTEM NIVAU!!!
 
von Ber*********


 
Kontakt